Glaser'l - Bewertung

am 11. Mai 2015
stoni

Bei einem Wochenendspaziergang dieses nette Lokal entdeckt. Dieses Cafe/Lokal befindet sich auf der Stammersdorfer Kellergasse. Ein kleines Haus, mit Zugang zur Terrasse. Da es schönes Wetter gab, sind wir die Stiegen hoch zur Terrasse. Ich war begeistert, man sitzt fast mitten in den Weinreben ( die waren gleich rechts anschließend) mit einer tollen Aussicht auf Wien. Da die Kellergasse etwas erhöht ist, hat man wirklich eine gute Aussicht auf Wien.
Wir haben ein Glas Wein und einen Kaffee getrunken. Die Preise sind für das Ambiente durchaus in Ordnung!
Die Speisekarte bietet jedoch auch typisch wienerische Kost, Salate und Süßes.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht!
Soviel ich bemerkt habe, dürfte umgebaut worden sein. Die WC's sind relativ neu. Es gibt drinnen ein paar Sitzmöglichkeiten und einen Stock tiefer weitere Sitzmöglichkeiten . Vom unteren Geschoss hat man Blick in den Weinkeller.
Alles in allem sehr sehr nett, wir kommen wieder!

am 11. Mai 2015 um 15:25

Deine Vermutung ist richtig, da sind seit geraumer Zeit neue Besitzer drauf.......

Glaser'l
Stammersdorfer Kellergasse 41