RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Glaser'l - Bewertung

am 11. Mai 2015
stoni
38
2
9
-Speisen
5Ambiente
5Service

Bei einem Wochenendspaziergang dieses nette Lokal entdeckt. Dieses Cafe/Lokal befindet sich auf der Stammersdorfer Kellergasse. Ein kleines Haus, mit Zugang zur Terrasse. Da es schönes Wetter gab, sind wir die Stiegen hoch zur Terrasse. Ich war begeistert, man sitzt fast mitten in den Weinreben ( die waren gleich rechts anschließend) mit einer tollen Aussicht auf Wien. Da die Kellergasse etwas erhöht ist, hat man wirklich eine gute Aussicht auf Wien.
Wir haben ein Glas Wein und einen Kaffee getrunken. Die Preise sind für das Ambiente durchaus in Ordnung!
Die Speisekarte bietet jedoch auch typisch wienerische Kost, Salate und Süßes.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht!
Soviel ich bemerkt habe, dürfte umgebaut worden sein. Die WC's sind relativ neu. Es gibt drinnen ein paar Sitzmöglichkeiten und einen Stock tiefer weitere Sitzmöglichkeiten . Vom unteren Geschoss hat man Blick in den Weinkeller.
Alles in allem sehr sehr nett, wir kommen wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 11. Mai 2015 um 15:25

Deine Vermutung ist richtig, da sind seit geraumer Zeit neue Besitzer drauf.......

Gefällt mir1
Experte
234
28
Glaser'l
Stammersdorfer Kellergasse 41
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
--
50
50
1 Bewertung
Glaser'l - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK