RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Weinwurm - Bewertung

am 10. März 2015
OliV
1
1
-Speisen
5Ambiente
0Service

Absolute Touristenabzocke.
Meine Freundin und ich arbeiten selber in der Gastronomie und zahlen auch gerne mehr für eine gute Qualität.

Aber für einen doppelten Espresso, einen Cafe Latte & ein Coke Zero 13,70 zu verlangen ist bei dieser Qualität eine bodenlose Frechheit.
Eine Brühe, selten sowas schreckliches in Wien getrunken.

1. und letzte Mal - aber den Betreibern wirds egal sein - Top Lage + genügend Touristen - kann man auftischen was man möchte.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 11. März 2015 um 10:00

@stammersdorfer OliV hat es leider nicht erklärt, aber für mich geht die 0 geht in Ordnung, das Service ist grottenschlecht, war einige male dort, nie wieder!

Gefällt mir1
Experte
67
22
am 10. März 2015 um 23:00

Warum Service 0, der wurde mit keinem Ton erwähnt?

Gefällt mir
Experte
234
28
am 10. März 2015 um 23:00

Warum Service 0, der wurde mit keinem Ton erwähnt?

Gefällt mir
Experte
234
28
Weinwurm
Stephansplatz 11
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
22
35
5
6 Bewertungen
Weinwurm - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK