RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

steakviertel - Bewertung

am 15. Februar 2015
MarkusS3
1
1
4Speisen
3Ambiente
2Service

War zu Valentine gegen 13:45 mit meiner guten Freundin dort. Anfangs hatten wir im Vorbeigehen über einen möglichen Besuch des Lokals gesprochen und wurden auch von Geschäftsführer angesprochen bzw. zum Lokalbesuch animiert, wie ich es eigentlich aus Italien - Jesolo kenne."Gäste Keilen" eines Einheimischen :) Wir gingen dennoch weiter da sich meine Begleitung anfangs nicht entscheiden konnte.

Aber die Aussicht auf ein gutes Steak "Ladysteak" bewog uns dan doch zum Restaurantbesuch in diesem sehr kleinen Lokal. Die Durchsicht der Speisekarte ist sehr übersichtlich was dann zu einer gemeinsamen Bestellung einer Surf and Turf Platte für 2 Personen zum 59 EURO führte, mit einem Glas Sekt und Glas Sekt Orange, obwohl wir uns beide auf ein Glas Sekt Orange geeinigt hatten.

Die Platte war ausgezeichnet, nur das das Öl war in einer Pipette aus Plastik und man hätte als Gast selbst entscheiden können ob man dieses Öl über Fisch und Fleisch haben möchte, allerdings ließ dies unser Kellner nicht zu; und so landete zumindest eine Pipette des durchaus sehr guten Öls auf Fleisch und Fisch (was meiner Begleitung nicht gefiel). Als Nachtisch bestellten wir 2x Schoko-Braunie mit Vanille Eis, und bekamen stattdessen Karameleis, und statt 2 Melange bekamen wir 2 Expresso, die wir dann aber als bestelle Melange urgierten.

Am Nachbartisch links hatte das Service in Person gleicher Person die uns bediente die Aufnahme einer bestellten Suppe vergessen.

Eine junge Dame als Bedienung rettete zumindest auf Rückfrage des Nachbartisches mit einem netten Spruch und Verweis auf die guten Nachspeisen und der Herr verzichtete somit auf die Suppe da der Hauptgang in kürze gebracht wurde.

Man brauch also schon gute Nerven um mit der Art des vergesslichen Geschäftsführers umgehen zu können, komme gerne wieder solange nette weibliche Bedienungen da sind, und alle männlichen frei haben !

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 4. Jänner 2016 um 14:54

Knapp ein Jahr später gibt´s das Surf&Turf um 69,90...

Gefällt mir1
Experte
48
22
steakviertel
Naschmarkt 259
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
34
24
6 Bewertungen
steakviertel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK