Ginza, Wien - Bewertung

Thunders
am 13. Februar 2015
An einem Donnerstag um ca. 17:45 besuchten wir dieses Lokal. Wir bekamen zu fünft einen Platz und bestellten Getränke. Der Kellner war freundlich und zeigte Humor.
Zwei von uns bestellten Besteck, bekamen zunächst nur einen Gabel - später ein Messer weil diese gerade aus waren.
Mein Getränk war gut gemischt (Apfelsaft mit Leitungswasser) generell hat sich keiner darüber beschwert und der Preis dafür war im eher günstigeren Bereich.

Dann machten wir uns an das Running Sushi Band. Habe Sushi gekostet, diese waren gut - der Fisch scheint hier etwas frischer zu sein als bei anderen Lokalen. Dann allerdings probierte ich diese langen knusprig fritierten Garnelen. Diese waren kaum lauwarm und kamen mit einer Cocktail-Soße - diese hatte oben schon eine Haut gebildet. Gleich darauf das selbe mit zwei Chicken Nuggets - erstens habe ich noch nie welche beim Running Sushi gesehen aber gut - zweitens wieder kaum warm und mit Haut auf dem Ketchup. Um es zusammenzufassen - fast jede Speise, die ich vom oberen Band gereicht bekam, war kaum warm. Frühlingsrollen waren geschmacklich gut, Das Huhn mit Süß-Saurer-Soße auch, wenn diese nicht schon extrem eingetrocknet gewesen wäre. Die einzig heiße Speise die ich finden konnte waren Garnelen im Tempurateig mit Frühlingszwiebelgarnierung. Garnelen mit Brokkoli schwammen in einer milchigen Flüssigkeit die schon einen Rand gebildet hatte. Dann hatte ich noch Fleisch in einer roten, sehr fettigen und scharfen Soße - auch nicht so gut. Die Nachspeisen waren auch nicht besser - ich ergatterte zwei extrem vertrocknete Tiramisu, einen alten Windbeutel - auch dieser schmeckte eher nach nichts. Am Ende kamen dann neue, diese schmeckten auch nicht besser.

Als wir dann zahlen wollten kam die unangenehme Überraschung. Pro Person zahlten wir 15,80. Da uns Freunde mit in dieses Lokal nahmen haben wir uns nicht nach dem Preis erkundigt. Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht.

Auch viel uns negativ auf, dass in ca. zwei Stunden die wir dort vebracht haben, nur 2 mal der kleine Tisch abgeräumt wurde.

Fazit: Ich werde dieses Lokal nicht mehr betreten, möglicherweise ist es etwas für Menschen die nur Sushi und Maki essen wollen. Ob dies dann denn Preis wert ist, ist fraglich. Große Auswahl habe ich auch hier nicht finden können.

Kann nur zustimmen, das Service ist eine bodenlose Frechheit!

2. Mai 2016, 19:50·Gefällt mir

Eine detailreiche Warnung! :-)

14. Feb 2015, 08:29·Gefällt mir1