RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Vinothek Greißlerei Cafe Walletschek - Bewertung

am 30. Jänner 2015
ElisabethS4
1
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

Ich bin erstaunt über die schwachen Bewertungen dieses Lokals! Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Der Gastgarten unter den alten Baumen ist idyllisch, man bekommt Decken, wenn der Abend zu kühl wird. Die Speisenauswahl ist zwar sehr klein, aber dafür gut. Unsere Pasta war köstlich, schön als dente, angenehm gewürzt.
Die jungen Damen vom Service waren äußerst bemüht und freundlich. Schnell war's nicht unbedingt, aber an diesem Platz ist man zum Verweilen und nicht für Fastfood.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 30. Jänner 2015 um 13:15

Na ja, also ich würde sowieso eher Evba vertrauen als zwei kurz schreibenden Hit-and-run Drivers. ;-)

Gefällt mir1
Experte
92
38
am 30. Jänner 2015 um 12:15

Die "schwachen" Bewertungen sind aber auch allesamt schon alt. Die Gastro ist bekanntlich sehr schnelllebig.......:-)
Was gibt's dort an Kulinarik? Die Homepage wurde leider auch schon lange nicht aktualisiert......

Gefällt mir
Experte
234
28
Vinothek Greißlerei Cafe Walletschek
Sobieskiplatz 4a
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
33
27
4 Bewertungen
Vinothek Greißlerei Cafe Walletschek - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK