Ethiopian Restaurant / Äthiopisches Restaurant - Bewertung

am 6. Jänner 2015
Gourmande

Kurz gesagt: hungrig ins restaurant gekommen, genauso hungrig wieder gegangen. recht enttäuschend.

Die Bedienung war freundlich, das mit den Fingern Essen war cool. Aber die Erdäpfel und die Karotten waren ziemlich geschmacksneutral. Vermutlich aus dem tiefkühler, und nach einer Zwischenstation in der Mikrowelle auf die Speiseplatte gewandert. Im Kindergarten hats sowas oft gegeben.

Das Fladenbrot ist Geschmacksache, das "Key Wot" war ok, das Kichererbsenmus auch. Es war geschmacklich ok, aber mengenmäßig enttäusschend.

Das Preis/Leistungs Verhältnis hat nicht gestimmt. 18 Euro exklusive Getränke, für ein bisschen Tiefkühlgemüse,etwas Fleisch, viel Fladen, und ein wenig Kichererbsenmus ist dann doch etwas viel.

Obwohl kein mcdonalds fan, mussten ich und mein freund um satt zu werden doch noch dort einkehren. Traurigerweise waren die torten von Mccafe besser als das im ethiopian restaurant gebotene essen.

(Tipp: Um Hunger zu stillen woanders hingehen.)

am 6. Jänner 2015 um 22:21

In der Währinger Straße gibt es aber noch andere Möglichkeiten als den Mcwürg! ;-)

Ethiopian Restaurant / Äthiopisches Restaurant
Währingerstraße 15