RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sunrise Kyoto - Bewertung

am 19. Dezember 2014
manacage
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Ich muss mich den vorigen Bewertungen leider anschließen.

Wir waren ca. 1 Stunde vor Ort und es gab ganze Zeit nur die selbe Auswahl an Speisen. Einzig beim Nachtisch wurde gewechselt.
Es gab nur 1 Gericht mit Hühnerfleisch und das fuhr 1 Stunde im Kreis. Auf Nachfrage ob es nicht auch andere Fleischsorten bzw. Ente gibt, wurde nur gesagt dass es Ente Mittags nicht gibt. Die extremen Preise für Mittag 14,90 oder 15,90 bin mir nicht mehr sicher, die gab es jedoch. Geschmacklich war das Angebotene eher unterer Durchschnitt.
Wir waren vor kurzem in der Lugner City, vielleicht sollten die Betreiber des Sunrise Kyoto dort mal Essen um zu erfahren was frische und Abwechslung bedeutet.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 20. Dezember 2014 um 15:20

Und wie waren die Sushi? ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
Sunrise Kyoto
Wagramerstr. 79
1220 Wien
DonauPlex
Speisen
Ambiente
Service
11
24
22
10 Bewertungen
Sunrise Kyoto - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK