Lima 56, Wien - Bewertung

gutenacht
am 3. Dezember 2014
Vorweg: Der SERVICE war phantastisch! Alle Kellner waren nettt, zuvorkommend, immer da wenn man sie gebraucht hat, aber trotzdem nicht aufdringlich- wunderbar!

Das ESSEN hat jedem am Tisch (alle möglichen unterschiedlichen Gerichte wurden bestellt) sehr gut geschmeckt.

[Der Grund warum ich hier nur 4 Sterne geben kann: Das Gericht mit den frittierten Meeresfrüchten (Jalea Mixta) - da stand was von Salat in der Karte..Ich hatte mir leider etwas ganz anderes etwartet, als einen riesigen Haufen frittierter Meeresfrüchte (auch wenn die sehr gut geschmeckt haben, mit leichter Limetten-Note!)
Aber von Salat war nix zu sehen, außer ein paar Zwiebeln und ein bisschen Mais. Dieses Gericht sollte man nur als hardcore "fritto misto"-Fan bestellen :)
Preis dafür: 12,50 - Finde Preis/Leistung durchaus in Ordnung.]

Vorspeisenvariation: Stand nicht in der Karte, kostet 27 Euro, reicht für 4 Personen und war köstlich!

Beim AMBIENTE geb ich auch nur 4 Sterne, weil es ein bisschen kühl im Restaurant war- sonst aber sehr schön.

Alles in allem definitiv einen Besuch wert!

Falsches Forum? Sterne........

3. Dez 2014, 18:11·Gefällt mir