RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Lima 56 - Bewertung

am 3. Dezember 2014
gutenacht
3
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Vorweg: Der SERVICE war phantastisch! Alle Kellner waren nettt, zuvorkommend, immer da wenn man sie gebraucht hat, aber trotzdem nicht aufdringlich- wunderbar!

Das ESSEN hat jedem am Tisch (alle möglichen unterschiedlichen Gerichte wurden bestellt) sehr gut geschmeckt.

[Der Grund warum ich hier nur 4 Sterne geben kann: Das Gericht mit den frittierten Meeresfrüchten (Jalea Mixta) - da stand was von Salat in der Karte..Ich hatte mir leider etwas ganz anderes etwartet, als einen riesigen Haufen frittierter Meeresfrüchte (auch wenn die sehr gut geschmeckt haben, mit leichter Limetten-Note!)
Aber von Salat war nix zu sehen, außer ein paar Zwiebeln und ein bisschen Mais. Dieses Gericht sollte man nur als hardcore "fritto misto"-Fan bestellen :)
Preis dafür: 12,50 - Finde Preis/Leistung durchaus in Ordnung.]

Vorspeisenvariation: Stand nicht in der Karte, kostet 27 Euro, reicht für 4 Personen und war köstlich!

Beim AMBIENTE geb ich auch nur 4 Sterne, weil es ein bisschen kühl im Restaurant war- sonst aber sehr schön.

Alles in allem definitiv einen Besuch wert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 3. Dezember 2014 um 18:11

Falsches Forum? Sterne........

Gefällt mir
Experte
234
28
Lima 56
Favoritenstraße 56
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
34
42
8 Bewertungen
Lima 56 - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK