Vino Vinothek-Bar - Bewertung

am 21. November 2014
Genusswurzn

Eine sehr gemütliche Vinothek, in der man ausgezeichnete Weine, sowie auch Cocktails trinken kann. Zum Essen gibt's nur eine Antipastiplatte, welche aber reichlich belegt ist und ausgezeichnet schmeckt. Die Besitzerin Maria zeichnet sich durch ihre guten Kenntnisse über Weine aus und hat mir stets den richtigen Wein empfohlen. Sie kümmert sich gut um ihre Gäste, wodurch sich irgendwie eine familiäre Atmosphäre entwickelt. Ein Lokal von "after work" bis zur Sperrstunde.

am 25. November 2014 um 17:42

Sehr großzügig.

am 25. November 2014 um 15:49

amax und schlitzaugeseiwachsam:
ich habe auch noch andere Lokale bewertet, bei welchen sich die Bewertung nicht proportional verhält. Wenn mir alles dort gut gefällt, dann gibt's eben in allen Bereichen eine 5 ;-)

am 21. November 2014 um 15:14

Zu dieser Erkenntnis sind wir schon vor Jahren gekommen. Es ist halt ein ungeschriebenes Naturgesetz in diesem Forum. What shalls...Lebbe ged weida ;)

am 21. November 2014 um 13:53

Ist schon komisch der Trend - Triple 5 Bewertungen und Neu-Tester verhalten sich direkt proportional

Vino Vinothek-Bar
Teinfaltstraße 9