RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Vino Vinothek-Bar - Bewertung

am 21. November 2014
Genusswurzn
3
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Eine sehr gemütliche Vinothek, in der man ausgezeichnete Weine, sowie auch Cocktails trinken kann. Zum Essen gibt's nur eine Antipastiplatte, welche aber reichlich belegt ist und ausgezeichnet schmeckt. Die Besitzerin Maria zeichnet sich durch ihre guten Kenntnisse über Weine aus und hat mir stets den richtigen Wein empfohlen. Sie kümmert sich gut um ihre Gäste, wodurch sich irgendwie eine familiäre Atmosphäre entwickelt. Ein Lokal von "after work" bis zur Sperrstunde.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 25. November 2014 um 17:42

Sehr großzügig.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 25. November 2014 um 15:49

amax und schlitzaugeseiwachsam:
ich habe auch noch andere Lokale bewertet, bei welchen sich die Bewertung nicht proportional verhält. Wenn mir alles dort gut gefällt, dann gibt's eben in allen Bereichen eine 5 ;-)

Gefällt mir
3
1
am 21. November 2014 um 15:14

Zu dieser Erkenntnis sind wir schon vor Jahren gekommen. Es ist halt ein ungeschriebenes Naturgesetz in diesem Forum. What shalls...Lebbe ged weida ;)

Gefällt mir
Experte
152
83
am 21. November 2014 um 13:53

Ist schon komisch der Trend - Triple 5 Bewertungen und Neu-Tester verhalten sich direkt proportional

Gefällt mir1
24
13
Vino Vinothek-Bar
Teinfaltstraße 9
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
1 Bewertung
Vino Vinothek-Bar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK