RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pho Sai Gon - Bewertung

am 15. November 2014
suppenwurf
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir waren gestern im Pho Sai Gon in Wien und waren überwältigt vom Service, Charme und dem wirklich ausgezeichneten Essen in diesem Lokal.
Unbedingt von den Kellnern (Chefs?) beraten lassen bei der Speisenauswahl. Ein Highlight war auch der Genuss des vietnamesischen Kaffees, der allerdings mit Kondensmilch sehr süß gerät - ich werde ihn das nächste Mal schwarz trinken. Es war ein wirklich toller Abend.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 16. November 2014 um 22:16

Wir hatten Kalte Reisblattrollen, Wan Tan Suppe & Entensalat als Vorspeise.
Zum Haupgang Curryhuhn, Zitronengrashuhn mit Korriander und noch ein Gericht mit Fisch. Auf den ersten Blick nicht so aufregend - aber die Kombination der Gewürze machen den entscheidende Etwas aus. Wir kommen wieder.

Gefällt mir
1
1
am 15. November 2014 um 10:42

Du hast bei all deiner Euphorie darauf vergessen über das Essen zu berichten, was hast DU gegessen, wie war es zubereitet. Viele hier im Forum haben wahrscheinlich wenig Ahnung über die Vietnam Küche.

Gefällt mir
Experte
234
28
Pho Sai Gon
Hegelgasse 17
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
36
35
7 Bewertungen
Pho Sai Gon - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK