Lucky House - Bewertung

am 10. November 2014
ElisabethH4

Wir waren gestern Mittag seit Jahren wieder einmal dort essen. Ich kann mich an früher erinnern, da wurden zwar die Standard-Chinesen Gerichte angeboten, aber es war immer sehr gut. Leider ist das nicht mehr so. Zuerst haben wir das Buffet gecheckt, hat jetzt augenscheinlich OK ausgesehn, aber ich habe mich trotzdem für ein Bestell-Gericht entschieden. Gan Bian Rindfleisch, absolut nicht zu empfehlen. Die Sauce über dem Fleisch schmeckte, als ob man eine Flasche Ketchup drüber geleert hat, der gebratene Eierreis hat alles andere als einladend gewirkt und die süß-saure Ente meines Sohnes war äußerst lieblos angerichtet und schmeckte auch fürchterlich. Es ist mir auch teuer vorgekommen (vor allem weil es nicht schmeckte): 3 Getränke, 2 Frühlingsrollen, 2 Hauptspeisen, 1 Nachspeise, 1 Mittagstisch vom Buffet: 53 Euro !!!

am 31. August 2015 um 18:03

kann ich so unterschreiben. Hatte auch das GanBian Rindfleisch und es war genauso.
Das Buffet ist auch nicht das wahre. Restlessen zu Hause sieht besser aus. Auf die Frage ob hier auch nochgelegt wird: "Ist eh noch was da", nur gschmackig sah es nicht aus. Also kein Buffet dort mehr. Einzig die Süss-Sauer Suppe schmeckt dort selten gut und die esse ich auch gerne. Standard-Gerichte wie Ente nach Sishuan oder Bratnudeln sind auch gut und Sushi ist an und für sich auch in Ordnung, genauso wie das Service um ehrlich zu sein. Doch die "Ghetto-Grossfeldsiedlung" und dahingehend auch die Gäste was dort verkehren, senken das Niveau immens.

Lucky House
Herzmanovsky-Orlando-Gasse 7