RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gössnitzer - Bewertung

am 16. Oktober 2014
barthts
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

In der Gegend die beste Adresse um gut zu essen. Wir haben es überall gemerkt: Beim "Gössnitzer" geht es ohne Fertiggerichte! Selbstgemachtes Brot und selbstgemachtes eis ist lobenswert! Auch die anderen Speisen waren frisch gemacht. Gute Fleischqualität und vor allem schöne Portionen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 16. Oktober 2014 um 21:56

Ich meide Feinschmeckrrestaurants, weil ich die Beschreibungen in diesen Büchern etwas übertrieben finde, Für mich ist ein Lokal ut wenn ich in der Gegend wen aus dem Auto heraus frage wo man gut essen kann. Da kommt dann auch die beste Empfehlung. Ob das Essen gut ist, ist ja subjektiv. Aber in diesem Falle wars ausgezeichnet. Ein Menü um 16 Euro am Samstag mit hausgemachtem Brot zum Gedeck und Grießnockerlsuppe, sowie einen Kalbsschlegel mit Spätzle und Gemüse, zum Dessert ganz tolle Topfenknödel... Herz mehr wollte man nicht!

Gefällt mir
1
1
am 16. Oktober 2014 um 17:27

Für diese Topbewertung sind die Informationen ein bisserl dürftig ausgefallen. Da wäre eine Bewertung wie bei Kathinka schon hilfreicher. Das hinkt ein wenig!

Gefällt mir
24
13
Gössnitzer
Salzburgerstraße 15
5142 Eggelsberg
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
42
36
36
3 Bewertungen
Gössnitzer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK