Gössnitzer - Bewertung

am 16. Oktober 2014
barthts

In der Gegend die beste Adresse um gut zu essen. Wir haben es überall gemerkt: Beim "Gössnitzer" geht es ohne Fertiggerichte! Selbstgemachtes Brot und selbstgemachtes eis ist lobenswert! Auch die anderen Speisen waren frisch gemacht. Gute Fleischqualität und vor allem schöne Portionen.

am 16. Oktober 2014 um 21:56

Ich meide Feinschmeckrrestaurants, weil ich die Beschreibungen in diesen Büchern etwas übertrieben finde, Für mich ist ein Lokal ut wenn ich in der Gegend wen aus dem Auto heraus frage wo man gut essen kann. Da kommt dann auch die beste Empfehlung. Ob das Essen gut ist, ist ja subjektiv. Aber in diesem Falle wars ausgezeichnet. Ein Menü um 16 Euro am Samstag mit hausgemachtem Brot zum Gedeck und Grießnockerlsuppe, sowie einen Kalbsschlegel mit Spätzle und Gemüse, zum Dessert ganz tolle Topfenknödel... Herz mehr wollte man nicht!

am 16. Oktober 2014 um 17:27

Für diese Topbewertung sind die Informationen ein bisserl dürftig ausgefallen. Da wäre eine Bewertung wie bei Kathinka schon hilfreicher. Das hinkt ein wenig!

Gössnitzer
Salzburgerstraße 15