Flieger - Flieger - Bewertung

am 11. Oktober 2014
machupicchu

Wir waren gestern am Abend in diesem Restaurant. Vorweg, ich hatte, nach all den negativen Bewertungen, kein gutes Gefühl und wurde ..... positiv überrascht! Der Service war einwandfrei, unser Kellner, der uns einen noch besseren Tisch zugeteilt hat, als von uns reserviert wurde, stellte sich als Hr. Thomas vor. Er war äußerst zuvorkommend, die Bestellungen wurden innerhalt von ein paar Minuten serviert. Die Suppen (Knoblauch, Frittaten, Kürbis- und Leberknödelsuppe, waren ausgezeichnet und heiß). Hauptspeisen, teils durch Herbstaktion um die Hälfte preislich reduziert, sehr gut und von normaler Größe ( Cordon Styria, Gemüsestrudel, Schweinsmedaillon). Wir nahmen von zuhause eine selbstgebackene Torte mit, dies war überhaupt kein Problem, anstandslos bekamen wir frisch zubereitetes Schlagobers , Teller und Gabeln dazu. Die Getränke, ebenfalls in Ordnung. Das Ambiente gut, die farblich abwechselnden Scheinwerfen haben nicht gestört, die Musik dezent im Hintergrund, man konnte sich normal unterhalten. Das Preis-Leistung absolut okay. Es hat uns geschmeckt, die Stimmung war gut, das Personal zuvorkommend, alles in allem:
Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter.
Kleine Anmerkung an die Geschäftsführung. Ein koffeinfreier Kaffe und der Jahrszeit entsprechend, ein Sturm, hätten wir im Angebot gerne gesehen.

am 13. Oktober 2014 um 19:55

gebe dir recht - passt alles, waren auch angenehm überrascht ! und waren mit freunden auch schon wieder essen - kann man empfehlen, auch wenn die preise nicht so wie jetzt "halbiert" sind ....

Flieger - Flieger
Münchendorfer Straße 7b