BANGKOK Vienna - Bewertung

am 14. September 2014
marila

Waren gestern zu zweit im Restaurant. Tisch war für 20:00 reserviert. Nach betreten des Lokals steht man gleich vor einer unbesetzten Rezeption/Empfangsschalter. Im Lokal warteten schon einige Gäste, zum Teil wie Geier auf freie Tische. Kellner musste ich schon suchen um überhaupt gefragt zu werden warum ich dem im Gang stehe. Während den 20 Minuten, in denen wir auf schmuddeligen Sesseln auf unseren Tisch warteten, hatten wir genug Zeit die Lokalitäten zu inspizieren. Kaputter Boden, halb eingemauerte Elektrik und Plastikblumen. Alles in Allem ist das Lokal sehr heruntergekommen (Loch im Unterboden) und düster. Nach gut 10 Minuten kam die erste Bedienung. Getränke nach 3 Minuten. Da wir mit einem Gutschein für ein 4 Gänge-Menü für 2 Personen dort waren wurde auch dieses mit ausgewählter Hauptspeise bestellt. Die Suppe kam nach ca.40 Minuten. Der Salat unmittelbar danach. Beide geschmacklich in Ordnung. 60 Minuten später fragte ich dann wo die Hauptspeise sei und prompt bekamen wir unsere Nachspeise. Was für ein Chaos. Diese wurde wieder zurückgeschickt und 5 Minuten später kam tatsächlich unser Hauptgericht. BTW: wer glaubt, das in diesem Lokal ein Kellner bei leeren Gläsern am Tisch nach etwaigen neuen Getränken fragt, oder diese sogar abräumt, der irrt. Unsere Gläser standen bis zur Rechnungsbegleichung unbeirrt am Tisch. Diente anscheinend zur besseren Rechnungskontrolle. Hauptspeise war lecker und Portion ok. Nachspeise bestand aus einem minderwertigen Vanilleeis mit Dosenfrüchten. Überhaupt war man als Gutscheinesser in diesem Lokal wohl ein Kunde 2.Klasse. Andere Gäste kamen später, wurden wesentlich schneller bedient und besser umsorgt. Fazit: Wer gerne in einem dunklen, lauten Lokal mit durchschnittlichem Essen, dafür aber mit schlechtem Service und ewigen Wartezeiten essen möchte, dem kann ich dieses Lokal empfehlen. Allen anderen nicht!

am 24. September 2014 um 12:23

Es ist ganz normal, dass leere Gläser (1 pro Gast) am Tisch gelassen werden, wenn kein weiteres Getränk nachbestellt wird. Macht anderenfalls den Eindruck als möchte man den Gast schon drängen zu gehen, wenn der Tisch komplett abgeräumt ist.

BANGKOK Vienna
Joanelligasse 8