RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Chindia - Bewertung

am 18. Jänner 2010
BrigittaW
1
1
0Speisen
3Ambiente
3Service

Eine Freundin und ich haben uns am Samstag, 16.1.10, schon sehr auf ein gutes, vor allem chinesisches Essen gefreut, und die Enttäuschung war groß. Die Suppe und die knusprige Ente haben verdorben gerochen und geschmeckt, ausserdem waren die Speisen großteils nur lauwarm. Es war auch äusserst unappetitlich, dass das Wasser der Warmhaltebehälter trüb war und darin Speisereste geschwommen sind (es war aber erst 11.45 Uhr, also dürfte dieses Wasser nicht frisch eingefüllt oder die Behälter von den Vortagen nicht gesäubert worden sein). Hatten am Abend noch immer einen Ekel an den Gedanken an das Essen. Leider.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

JOHN am 11. Jänner 2011 um 02:41

ESSEN IS SO SO GUT . NUM 1

Gefällt mir
JOHN
Kein Tester
cathy am 11. Jänner 2011 um 02:31

essen hat mir sehr gut geschmekt.. viel auswahl.. i will sicher wieder gehen

Gefällt mir
cathy
Kein Tester
Chindia
Magazingasse 10
4020 Linz
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
30
37
30
3 Bewertungen
Chindia - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK