RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Stanglwirt - Bewertung

am 5. Juli 2014
Experte
Stammersdorfer
234
28
27
-Speisen
0Ambiente
0Service

Samstag 21.6. beim STANGLWIRT, nicht der „Berühmte“, DIESER liegt 2km nach dem Ortsende von Göstling an der Ybbs, am Weg Richtung Hochkar.
Bin bei der Planung eine Motoradtour darauf gestoßen, das Lokal bei der NÖ Wirtshauskultur gefunden, ReTe kennt ihn zwar ABER bis heute ohne Bewertung.

Samstag ist‘s, Parkplätze gibt’s genug, nur da stehen kaum Bürgerkäfige, von Mopeds ganz zu schweigen, das gibt zu denken.

Der Eindruck von außen NAJA, wir gehen hinein, alles irgendwie schmuddelig und ungepflegt. Links eine Türe mit Aufschrift Cafe, der Raum leer. Rechts eine Art Gastraum mit Schank, das (sehr) dunkle Interieur ist aus Holz, drinnen drei ältere rauchende Herrn, es stinkt fürchterlich. Weiter nach hinten, links ein großes Lager. Rechts hinten, das schaut nach Küche aus. Hmmm???????

Personal konnten wir keines erblicken.

Schnell raus, rauf auf die Motorräder und und ???? mit „Wahnsinns Geschwindigkeit“ :-) zur 10 km entfernten Seeterrasse nach Lunz am See.
Die habe ich am 27.5.2014 hier bereits bewertet UND wir haben wieder sehr gut gegessen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 5. Juli 2014 um 11:04

PS: Das Lokal wurde aus unerfindlichen Gründen auf ReTe gelöscht, auch der Admin konnte nicht helfen, daher die Neuanlage und MEINE Erlebnisse dazu :-(

Gefällt mir
Experte
234
28
Stanglwirt
Strohmarkt 12
3345 Göstling an der Ybbs
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
--
0
0
1 Bewertung
Stanglwirt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK