Stanglwirt Info

Tel: 07484 2250Fax: 07484 2250

1 Bewertung für: Stanglwirt

am 5. Juli 2014
Stammersdorfer

Samstag 21.6. beim STANGLWIRT, nicht der „Berühmte“, DIESER liegt 2km nach dem Ortsende von Göstling an der Ybbs, am Weg Richtung Hochkar.
Bin bei der Planung eine Motoradtour darauf gestoßen, das Lokal bei der NÖ Wirtshauskultur gefunden, ReTe kennt ihn zwar ABER bis heute ohne Bewertung.

Samstag ist‘s, Parkplätze gibt’s genug, nur da stehen kaum Bürgerkäfige, von Mopeds ganz zu schweigen, das gibt zu denken.

Der Eindruck von außen NAJA, wir gehen hinein, alles irgendwie schmuddelig und ungepflegt. Links eine Türe mit Aufschrift Cafe, der Raum leer. Rechts eine Art Gastraum mit Schank, das (sehr) dunkle Interieur ist aus Holz, drinnen drei ältere rauchende Herrn, es stinkt fürchterlich. Weiter nach hinten, links ein großes Lager. Rechts hinten, das schaut nach Küche aus. Hmmm???????

Personal konnten wir keines erblicken.

Schnell raus, rauf auf die Motorräder und und ???? mit „Wahnsinns Geschwindigkeit“ :-) zur 10 km entfernten Seeterrasse nach Lunz am See.
Die habe ich am 27.5.2014 hier bereits bewertet UND wir haben wieder sehr gut gegessen.

Kommentar von am 5. Jul 2014 um 11:04

PS: Das Lokal wurde aus unerfindlichen Gründen auf ReTe gelöscht, auch der Admin konnte nicht helfen, daher die Neuanlage und MEINE Erlebnisse dazu :-(

Stanglwirt - Karte

2560 Berndorf