RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Rochus - Bewertung

am 31. Mai 2014
Stadtkritiker1020
1
1
-Speisen
3Ambiente
4Service

Das Rochus mag ja ein ansprechendes Lokal in schöner Lage sein. Leider passt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Euro 3.20 für ein Cola, naja, geht gerade noch. Aber Euro 4.60 Euro für einen schlecht gemixten Aparol Spritz, geht gar nicht. Ich benötigte viel Phantasie um den Aparol überhaupt herauszuschmecken. Dabei steht das Mischverhältnis auf jeder Flasche hinten drauf. Für teures Geld erwarte ich einwandfreie Ware. Weit gefehlt. Im Rochus scheint Gewinnmaximierung über der Qualität zu stehen. Schade!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 26. August 2014 um 10:35

Aperol mit "e"! ;-)

Gefällt mir
Experte
48
22
Rochus
Landstraßer Hauptstraße 55
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
33
29
24 Bewertungen
Rochus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK