ON - Bewertung

am 30. Dezember 2009
Erich

Gestern Abend waren wir mit einer Gruppe von 12 Leuten im Restaurant ON zu Abend essen.
Sofort wenn man in das Lokal kommt spürt man eine besondere Atmosphäre.
Es ist ein Chinesisch - Asiatisches Restaurant, und die Speisen absolut vorzüglich. Überhaupt nicht vergleichbar mit den typischen China Restaurants die man so an jeder Ecke findet.
Wir haben einen mix aus Vorspeisen bestellt, wo jeder sich sehr gut durchkosten konnte.
Es ist einfach eine andere Welt der Geschmäcker die man hier kennenlernt.
Auch die Hauptspeisen absolut vorzüglich.
Die Bedienung sehr freundlich, und erklärt alle Speisen sehr geduldig. Das Service rasch, aufmerksam und freundlich.
Für die Speisen sollte man inkl. Vorspeise ab etwa 20 Euro pro Person rechnen, wobei die Speisen wirklich jeden Cent wert sind.
Bitte schauen sie auf die Homepage, unter "Presse" finden sie einige Kritiken und Auszeichnungen.

Unter Tags bis 18h gibt es sehr Preisgünstige Menues.

Einziger kleiner Kritkpunkt sind die Toilettenanlagen. Es ist zwar alles sauber, jedoch einfach zu klein, und das Waschbecken nahezu mikroskopisch ausgefallen ;-)

Fazit:
Eine absolute Empfehlung für Menschen die mal etwas "anders" Essen möchten, und neue Geschmäcker kennenlernen möchten.

Unregistered am 28. Mai 2013 um 13:39

hui - gibt es da einen beauftragten Positivschreiber? Habe gestern keinen 12-Leute Tisch gesehen ... ;) Sehr professionell, auch der Kommentar mit der Toilette. Ich find das Lokal ja eh total super. Nur der Service müsste ein bisschen an seinem "Attitude-Problem" arbeiten.

Nicolina am 28. Mai 2013 um 13:11

Service leider sehr arrogant!
Lokal ist wunderschön, auch das Essen war sehr gut. Leider hat uns der Kellner mehr als enttäuscht. Als wir - 3 Freundinnen - am Ende getrennt bezahlen wollten - wurde er ungehalten und verdrehte die Augen. Und als ich höflich fragte, warum meine Vorspeise als Hauptspeise verrechnet wurde, sprengte das Wohl das Maß des Üblichen. Seine Antwort: "Na was, soll ich ihnen Wachteleier bringen?" Pech für dieses außergewöhnliche Lokal - solches Personal ist hier wirklich fehl am Platz - für diese Preise sollte guter Service inkl. Höflichkeit Selbstverständlichkeit sein!

Nicolina
ON