RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthof zur Grenze - Bewertung

am 29. Mai 2014
2wiro2
35
1
5
3Speisen
3Ambiente
1Service
1 Check-In

Heute waren wir im Gasthof zur Grenze in Pöttsching. Vorab ein großer Parkplatz und ziemlich vollgeparkt. Das Lokal selbst hat vorweg 2 kleinere Räume, die eigentlich gemütlich gewirkt haben. Uns hat man ganz hinten im großen Saal untergebracht. Ein wenig die Atmosphäre einer Bahnhofwartehalle. Ach ja - und ein durchgehendes Nichtraucherlokal.
Wir haben um knapp vor 12 Uhr 30 unsere Bestellung aufgegeben, die Salate haben wir um 13 Uhr 35 erhalten und die Speisen wurden uns um 13 Uhr 40 auf den Tisch gestellt. Bestellt hatten wir 2 x Backhuhn und 1x Wiener Schnitzel. Ich denke, diese Wartezeit von mehr als 70 Minuten ist unzumutbar. Bei einer Urgenz wurde ich zweimal geflissentlich überhört - und einen wirklichen Aufstand wollte ich eigentlich vermeiden.
Die Speisen waren gerade noch gut (das Schnitzel zwar normal dick, aber an einer Stelle richtig dick und zäh etc.). Die gemischten Salate waren auch nicht das Gelbe vom Ei (zum Schnitzel ohne Kartoffelsalat, dafür aber Berge von Vogerlsalat (der alleine für sich nicht sehr schmackhaft ist) mit einem Dressing, das offensichtlich nur aus Joghurt bestand) und die beiden anderen "gemischten" Salate waren nur ein wenig Kartoffelsalat mit wiederum Bergen von Vogerlsalat.
Ich kann nicht von allen Angestellten sprechen, aber der Kellner, der uns bedient hat, dem konnte man gut und gerne beim Gehen die Schuhsohlen doppeln. Und freundlich war er bei weitem auch nicht. Eine Bestellung über ein Getränk hat er im Vorbeigehen quasi ignoriert, um dann doch mit dem Getränk zu kommen. Irgendeine Reaktion hätte man sich aber bei der Bestellung schon erwartet.
Alles in Allem - hierher kommen wir ganz bestimmt nie wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 5. Juli 2014 um 11:08

An den so freundlichen Gasselseder
Ist es nicht ganz einfach möglich, dass man die Eindrücke einer Momentaufnahme (es kann am nächsten Tag ganz anders sein) in einem Lokal darlegt, ohne angeflegelt zu werden. Es bleibt Ihnen absolut unbenommen einen anderen Eindruck zu haben, aber mit Ihrem kindhaften Trutz ändern Sie meine Meinung auch nicht. Ich schreibe nur Tatsachen und greife niemanden persönlich an.
2wiro2

Gefällt mir
35
1
am 5. Juli 2014 um 09:42

Ich glaube diese Gäste waren in einen anderen Lokal
oder Sie murren überall. Dieses Lokal ist sicher einen
wert es zu besuchen. Ich habe bis jetzt von keinen Bekannten schlechtes über die Speisen oder Bedienung gehört. Am besten Ihr geht in Zukunft zu einen Würstelstand. keine Grüße Heinz

Gefällt mir
2
1
Gasthof zur Grenze
Zipfwald 1
7033 Pöttsching
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
41
39
36
5 Bewertungen
Gasthof zur Grenze - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK