S'PFIFF - Bewertung

am 19. Mai 2014
wearnagrantler

War schon öfters im S'Pfiff, doch jedesmal war das Service und die Bedienung sehr mangelhaft und abweisend

beim Eingang wird man als Wanderer im Neustift vom S'Pfiff Personal
misstrausisch betrachtet, dementsprechend wird man dann auch im
hintersten Winkel verfrachtet, obwohl vorne bei der Bar noch genügend Plätze gibt

Bis die Bestellung aufgenommen wird vergeht eine Menge Zeit, wenn man Wein bestellt, ist es besser man bestellt Achterln den beim Viertel bekommt man kein Vierterl, da ihre Garaffen angeblich
falsch anzeigen (falsch geeicht sind), daher eine Frechheit das dir nicht geeichte Gefäße am Tisch gestellt werden.

nachgefragt ob vielleicht noch einen Wunsch gibt, wird nicht.

somit darf man dort nur als kultivitierte Person erscheinen, also das " schön gekleidete Aussehen" gilt bei den Fuhrgassl-Huber, dann wird man auch gastlich bedient

Schade, da die Speisen sehr gut zubereitet werden,
erscheinen werden wir dort sicher nicht mehr

am 19. Mai 2014 um 14:49

Ich bin auch öfters dort, habe die Erfahrung mit dem Personal so aber noch nie gemacht.
Das mit "schön gekleidet" auch damit hatte ich bis dato keine Problem, bin in der warmen Jahreszeit des Öfteren mit der Kurzen und Flip Flops dort gewesen und wurde immer gastlich bedient.
Was die Speisen betrifft, das kann ich nur bestätigen, die kochen dort wirklich sehr gut.

S'PFIFF
Rathstraße 4