Rosenstein - Bewertung

am 10. Mai 2014
Angelika

Der Berwertung von Saturnine ist absolut nichts hinzuzufügen. Das Lokal ist im Aufbau. Die Einrichtung ist minimalistisch, der Garten sehr schön, die Speisekarte sehr klein, die Bierauswahl etwas gering, das Service sehr freundlich. Die Preisgestaltung sollte sich auch erst einspielen. Ein Achtel weiß 1,80 und rot 2,40 steht in keiner Relation und paßt nicht. Der Spritzer weiß oder rot um 2,80 paßt gar nicht und ist jedenfalls zu teuer. Für die Bewertung der Speisen warte ich, bis die Grillstation in Betrieb ist. Hoffentlich bald, weil dann wird die Speisenauswahl hoffentlich auch größer. Bis dahin nochmals: die Richtung paßt, die Neueröffnungsphase sollte aber nicht zu lange dauern.

am 15. Juni 2014 um 14:28

Grillstation würde mich anziehen...
Fußball hingegen....

am 14. Juni 2014 um 17:41

Hi Saturnine, Grillstation gibts noch nicht, aber dafür TV im Garten für die Fußball-WM. Aus dem gleichen Grund auch eine Änderung der Speisekarte: WM-Special-Burger, 9,50 mit 180g Rindfleisch oder 12,- mit 360g Fleisch.

am 9. Juni 2014 um 22:28

Danke! Auf die Grillstation bin ich auch schon sehr gepsannt, hoffentlich wird irgendwie kommuniziert wann es soweit ist, denn dann möchte ich gerne nochmal hin!

Rosenstein
Rosensteingasse 87