RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Estancia Santa Cruz - Bewertung

am 7. Mai 2014
Update am 10. August 2015
Experte
Gourmetlisa
90
10
22
3Speisen
4Ambiente
0Service
6 Fotos13 Check-Ins

Im Sommer bin ich oft im Estancia, weil de Gastgarten so nett ist und ich die Speisen sehr gut finde. Wer gerne Spareribs oder typisch Mexikanisches isst, ist hier genau richtig.
ABER das Service stellt das Lokal leider immer wieder in den Schatten. Die Kellner sind unflexibel und unfreundlich. Dieses Wochenende wurde hier noch das Tüpfchen auf das i gesetzt. Waren zu 17.!! dort und weil die Kellner nicht mit sich sprechen lassen haben (was den Sitzplatz und die zwangsläufig gemeinsame Rechnung bestrifft) wollten wir mit dem Lokalführer reden. Von diesem haben wir uns doch glatt sagen lassen müssen, dass wir gerne wieder gehen können, wenn es uns nicht passt. Es gäbe fixe Regeln und an die habe man sich auch als Gast zu halten. Absolut unmöglich, sowas hatte ich noch selten erlebt.
Trotzdem sind wir geblieben. Nach dem Essen gabs Kaffee - wer dazu ein Gals Wasser haben wollte, musste EUR 1,2 bezahlen (auch eine der fixen Hausregeln).
Naja, offensichtlich haben sie es dort nicht notwendig, freundlich zu sein!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 10. Mai 2014 um 12:09

Das sollte man sich nicht gefallen lassen, ich gehe da ohnehin nie wieder hin, da die Speisen und die Haltung der Inhaber eine Zumutung sind.

Gefällt mir
1
1
Estancia Santa Cruz
Hauptallee 8
1020 Wien
Prater
Speisen
Ambiente
Service
30
33
21
28 Bewertungen
Estancia Santa Cruz - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK