RestaurantTester.at
Montag, 29. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

said the butcher to the cow - Bewertung

am 1. Mai 2014
Wientesterin2014
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
3Ambiente
0Service

Gutes Essen aber extrem mieser Service und extrem lange Wartezeiten, selbst auf Getränke die eigentlich rasch zubereitet sind. Der präpotente Barkeeper (groß, schlaksig, dunkle Haare und Teint und im Gegensatz zu den anderen ohne Schürze) macht einen auf Mr. Wichtiger und verkrault seine Gäste am laufenden Band mit überheblichen, blöden Bemerkungen. Geht gar nicht!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 19. Mai 2014 um 10:51

Von dem unmöglichen Personal hab ich auch schon gehört. Ein Freund war dort, es gab ein Missverständnis bei der Vorspeisenbestellung und der Kellner frage wortwortlich: "Heast, wollt´s ihr mich verorschen?" - So was geht gar nicht!

Gefällt mir
Experte
49
22
Zum Lokal »
said the butcher to the cow
Opernring 11
1010 Wien
SpeisenAmbienteService
33
37
27
20 Bewertungen
said the butcher to the cow - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK