RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Al Sarago - Bewertung

am 14. April 2014
dergeniesser
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ein sehr nettes gemütliches italienisches Restaurant mit hervorragenden traditionellen italienischen Gerichten und super Pizzen! Die Chefs Luca und Gianni sind immer freundlich und zum Plaudern bereit. Richtige Süditalierner!
Service und Bedienung find ich einfach super und man muss nicht lange auf sein Essen warten!
Auch gibt es die Möglichkeit von Montag bis Freitag bis 15 Uhr aus zwei Mittagsmenüs zu wählen, was ich schon öfters gemacht habe, weil ich in der Nähe arbeite!
Und in der warmen Jahreszeit kann man gemütlich draussen sitzen. Der Gastgarten befindet sich nämlich nicht auf der Landstrasser Hauptstrasse, sondern in der eher ruhigen Baumgasse wo wenig Verkehr ist.
Und wenn man noch Lust auf ein Dessert hat kann das im Lokal geniessen oder man holt sich gleich gegenüber ein super Eis im Eissalon Bortolotti. Also Italien pur im 3.Bezirk!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 14. April 2014 um 01:13

Eigentlich vermute ich bei Erstbewertungen mit 5-5-5 immer Gefälligkeitsbewertungen!
Meist habe ich recht.

Gefällt mir2
4
1
Al Sarago
Landstraßer Hauptstraße 117
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
40
48
10 Bewertungen
Al Sarago - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK