Al Sarago - Bewertung

am 14. April 2014
dergeniesser

Ein sehr nettes gemütliches italienisches Restaurant mit hervorragenden traditionellen italienischen Gerichten und super Pizzen! Die Chefs Luca und Gianni sind immer freundlich und zum Plaudern bereit. Richtige Süditalierner!
Service und Bedienung find ich einfach super und man muss nicht lange auf sein Essen warten!
Auch gibt es die Möglichkeit von Montag bis Freitag bis 15 Uhr aus zwei Mittagsmenüs zu wählen, was ich schon öfters gemacht habe, weil ich in der Nähe arbeite!
Und in der warmen Jahreszeit kann man gemütlich draussen sitzen. Der Gastgarten befindet sich nämlich nicht auf der Landstrasser Hauptstrasse, sondern in der eher ruhigen Baumgasse wo wenig Verkehr ist.
Und wenn man noch Lust auf ein Dessert hat kann das im Lokal geniessen oder man holt sich gleich gegenüber ein super Eis im Eissalon Bortolotti. Also Italien pur im 3.Bezirk!

am 14. April 2014 um 01:13

Eigentlich vermute ich bei Erstbewertungen mit 5-5-5 immer Gefälligkeitsbewertungen!
Meist habe ich recht.

Al Sarago