Hasir Cafe Restaurant - Bewertung

am 13. April 2014
gutesessen

Leider muss ich diese Bewertung vergeben. Ich war von Anbeginn ein zyklischer Gast im Hasir und habe das Lokal auch als Geheimtipp gehandelt.
Dies Speisenqualität war hervorragend.
Das Ambiente war u.a. durch das Personal freundlich und zuvorkommend. Man fühlte sich "wie zu Hause".
Der Service war jederzeit zur Stelle (auch wenn das Lokal total voll war), ohne dabei aufdringlich zu sein. Einfach so wie es sein sollte.
Zu verdanken war dies dem damaligen Chef Zabit und seinem Personal z.B. Yusuf.
Im Jänner diesen Jahres wurde aber die komplette Mannschaft inkl. Zabit ausgetauscht. Seit dem Zeitpunkt geht dieses Lokal den Bach hinunter.
Das Service ist tlw. eine Katastrophe. Zwei Kellner laufen herum, schauen her und gleich wieder weg.
Das ich nicht bedient werde, liegt aber nicht daran, dass so viel los. Das Lokal war fast leer und die Kellner sind "planlos" herumgelaufen bzw. zu Kunden, die sie kannten.
Nach ca. 10min kam dann die neue Chefin des Hauses und erbarmte sich meiner.
Ich dachte zu Beginn "Gut, kann einmal passieren", aber leider muss ich sagen, dass dies kein Einzelfall war, da mir dies zwei Wochen später wieder passiert ist.
Desweiteren werden Bestellungen einfach vergessen und die Speisenfolge passt nicht.
Auch das Ambiente leidet. Früher habe ich mich aufgehoben gefühlt. Heute fühle ich mich als Fremdkörper. Mehrere andere Gäste berichteten mir ähnliches.
Für heißt dies, dass ich dieses Lokal ab nun meiden werde.
Es war einmal top, aber von einem Tag auf den anderen hat man es durch den Tausch des Personals zerstört.
Leider ...

am 13. April 2014 um 15:31

Bin ich ja mit meiner Bewertung zum Service nicht so falsch gelegen.

Hasir Cafe Restaurant
Mexikoplatz 20