Ristorante Caruso - Bewertung

am 9. November 2013
activechef1

schönes italienisches Restaurant, internationale Gericht, typisches italienisches Restaurant in angenehmen Ambiente, perfekter Service, empfehlenswert, sehr gut besucht, Reservierung vorteilhaft.

Unregistered am 10. November 2013 um 13:17

Ach, ist doch die Welt ungerecht - immer gegen uns unregistrierte Analphabeten.
Alle Nicht-Analphabeten sind Graphorroe-Patienten, natürlich. Ach was sind wir arm, zu Hilfe!

Unregistered am 10. November 2013 um 02:11

@Unregistered am 09.11.2013 um 21:27
Ignorieren ist hier ein Fremdwort. Du bist in einer Graphorrhoe-Sebsthilfegruppe gelandet
Link

Unregistered am 9. November 2013 um 21:27

Ich bin auch für einen Ausgangs Spamfilter, Super Idee!.

Wem eine Bewertung nicht gefällt, einfach ignorieren, ist ja nicht so schwer, möcht man meinen.

Ich hab immer das Gefühl, manche Leut hier verwenden die Plattform als persönlichen Frustabbauplatz, schon witzig irgendwie :-).

am 9. November 2013 um 21:24

Unreg: Keine Ahnung, was HATSCHI hat und was nicht. Und jetzt ab ins Bett, Das Betthupferl ist schon vorbei.....

Unregistered am 9. November 2013 um 17:37

Na leider hat der HATSCHI keinen AUSGANGS-Spamfilter

am 9. November 2013 um 14:07

14 uninformative Bewertungen nonstop. Die ReTe - Startseite kommt mir momentan vor, wie mein Posteingang, wenn der Spamfilter versagt.

So nebenbei: Da die Bewertungen bei 0% hilfreich stehen, dürfte meine Meinung keine Einzelmeinung darstellen!

Man freut sich hier wirklich über jede Bewertung, so sie nur ein bisschen Informationsgehalt in sich trägt...

Ristorante Caruso
Schlossgraben 10