Do, 12. Dezember 2019

15 Lokal Bewertungen
0 Fotos
5 Auszeichnungen

Über mich

kulinarisch verwöhnter Genussesser dem entsprechende Qualität auch einen entsprechenden Preis wert ist (Mann und Frau merkt es mir an das ich gerne gut esse)

Lieblingslokale

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
Ristorante Caruso
6800 Feldkirch

schönes italienisches Restaurant, internationale Gericht, typisches italienisches Restaurant in angenehmen Ambiente, perfekter Service, empfehlenswert, sehr gut besucht, Reservierung vorteilhaft.

6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ach, ist doch die Welt ungerecht - immer gegen uns unregistrierte Analphabeten. Alle Nicht-Analphabeten sind Graphorroe-Patienten, natürlich. Ach was sind wir arm, zu Hilfe!

10. Nov 2013 um 13:17|Gefällt mir|Antworten

@Unregistered am 09.11.2013 um 21:27 Ignorieren ist hier ein Fremdwort. Du bist in einer Graphorrhoe-Sebsthilfegruppe gelandet Link

10. Nov 2013 um 02:11|Gefällt mir|Antworten

Ich bin auch für einen Ausgangs Spamfilter, Super Idee!. Wem eine Bewertung nicht gefällt, einfach ignorieren, ist ja nicht so schwer, möcht man meinen. Ich hab immer das Gefühl, manche Leut hier verwenden die Plattform als persönlichen Frustabbauplatz, schon witzig irgendwie :-).

9. Nov 2013 um 21:27|Gefällt mir|Antworten
Felsenkeller
9020 Klagenfurt

umfangreiche Speisekarte, gute regionale und internationale Speisen, sehr schönes Ambiente, schöner Gastgarten, Service lässt zu wünschen übrig.

Gefällt mirKommentieren

Das hat Amarone aber sehr nobel ausgedrückt!

9. Nov 2013 um 10:19|Gefällt mir|Antworten

Als "Eingeborener", der die von dir bewerteten Lokale kennt, muss ich leider sagen: Berichte verbesserungswürdig, Informationsgehalt lässt zu wünschen übrig! :-(

9. Nov 2013 um 09:29|Gefällt mir1|Antworten
Schloßwirtschaft Schattenburg
6800 Feldkirch

gute nationale und internationale Küche, sehr schönes Ambiente, Service ist verbesserungswürdig, schöner Garten, kommen wieder

Traube
6751 Bludenz

gutes, auch regionales, Essen, sehr traditionelles Ambiente, verbesserungswürdiger Service, empfehlenswert für Ausflüge

Montafonerstube Hotel Krone
6780 Schruns

sehr gute bürgerliche und internationale Küche, traditionelles Ambiente, Service könnte etwas verbessert werden, kommen gerne wieder

Sandwirth
9020 Klagenfurt

Essen a`la carte sehr gut, Ambiente sehr ansprechend, auch durch den Umbau bedingt, Service ist verbesserungswürdig, Preis Leistungsverhältnis ist ok, empfehlenswert

7. Himmel
9020 Klagenfurt am Wörthersee

gutes Essen in mittelmässigem Ambiente, aber empfehlenswert

Bettlerklause
9121 Tainach

zwar riesige Portionen aber die Qualität der Speisen ist verbesserungswürdig, was hilft es wenn der Teller übervoll ist aber nicht schmeckt, Ambiente kalt, würde ich nur "Schnorrern" empfehlen

Gefällt mir2Kommentieren

lieber "activechef1" die BETTLERKLAUSE besteht seit mehr als 14 jahren ,und ich verbitte es mir MEINE gäste als SCHNORRER zu bezeichnen!! diese meine gäste erhalten nin seit über einem jahrzehnt ca.6 arbeitsplätze!!! und was isdt ihre leistung für die gesellschaft?? nun es muss unser konzept nich jedem zusagen, aber der erfolg gibt uns recht! ich möchte nur diesen FEIGEN anonymen sogenannten kritikern, hiermit bekanntgeben, dass ich der BETTLERWIRT 5 tage die woche 15 stunden pro tag für beschwerden persönlich im lokal anwesend bin!!!! also ihr ANONYMEN kritiker, ich bin immer persönlich für euch da!!

10. Nov 2013 um 02:29|Gefällt mir7|Antworten
Dienstl Gut
9314 Launsdorf Hochosterwitz

sehr gutes Essen in wunderschönem Ambiente, gut besucht, Reservierung empfehlenswert, komme gerne wieder

Oscar

empfehlenswerte Küche, Ambiente etwas kalt, komme wieder

Moritz
9131 Grafenstein

schlechtes Steak (sauer), vielleicht war es auch ein Einzelfall, Service hat sich zwar entschuldigt, wenige Besucher,würde ich nicht meinem Freund empfehlen

Schützenhaus
6800 Feldkirch

ausgezeichnetes Essen in einem schönem Ambiente zu moderaten Preisen, einfach eine Empfehlung wert, weiter so.

8. November 2012
Der Hambrusch
9131 Grafenstein

Waren schon mehrmals beim Hambrusch zum Essen, zu verschiedenen Anlässen. Jedesmal eine tolle Erfahrung. Gekocht mit sehr viel liebe zum Detail vom Chef, delikat serviert von einem sehr freundlichen und umsichtigen Fachpersonal und das alles zu einem gehobenen aber fairen Preisniveau. Der Hambrusch... Mehr anzeigen

8. November 2012

15 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

activechef1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

activechef1 hat noch keine Guides erstellt.

5 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von activechef1 vor.

0 Events (kommende)

activechef1 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

activechef1 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.