activechef1

activechef1
Mitglied seit Nov 2012

kulinarisch verwöhnter Genussesser dem entsprechende Qualität auch einen entsprechenden Preis wert ist (Mann und Frau merkt es mir an das ich gerne gut esse)

Der Hambrusch in Grafenstein

Rindsfilet

guter österreichischer und franz. Rotwein

bin sehr gerne in Kärnten

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

3.53.53.5

9. November 2013
schönes italienisches Restaurant, internationale Gericht, typisches italienisches Restaurant in angenehmen Ambiente, perfekter Service, empfehlenswert, sehr gut besucht, Reservierung vorteilhaft.

Ach, ist doch die Welt ungerecht - immer gegen uns unregistrierte Analphabeten. Alle Nicht-Analphabeten sind Graphorroe-Patienten, natürlich. Ach was sind wir arm, zu Hilfe!

10. Nov 2013, 13:17·Gefällt mir

@Unregistered am 09.11.2013 um 21:27 Ignorieren ist hier ein Fremdwort. Du bist in einer Graphorrhoe-Sebsthilfegruppe gelandet Link

10. Nov 2013, 02:11·Gefällt mir

Ich bin auch für einen Ausgangs Spamfilter, Super Idee!. Wem eine Bewertung nicht gefällt, einfach ignorieren, ist ja nicht so schwer, möcht man meinen. Ich hab immer das Gefühl, manche Leut hier verwenden die Plattform als persönlichen Frustabbauplatz, schon witzig irgendwie :-).

9. Nov 2013, 21:27·Gefällt mir
9. November 2013
umfangreiche Speisekarte, gute regionale und internationale Speisen, sehr schönes Ambiente, schöner Gastgarten, Service lässt zu wünschen übrig.

Das hat Amarone aber sehr nobel ausgedrückt!

9. Nov 2013, 10:19·Gefällt mir

Als "Eingeborener", der die von dir bewerteten Lokale kennt, muss ich leider sagen: Berichte verbesserungswürdig, Informationsgehalt lässt zu wünschen übrig! :-(

9. Nov 2013, 09:29·Gefällt mir
9. November 2013
gute nationale und internationale Küche, sehr schönes Ambiente, Service ist verbesserungswürdig, schöner Garten, kommen wieder
9. November 2013
gutes, auch regionales, Essen, sehr traditionelles Ambiente, verbesserungswürdiger Service, empfehlenswert für Ausflüge
9. November 2013
sehr gute bürgerliche und internationale Küche, traditionelles Ambiente, Service könnte etwas verbessert werden, kommen gerne wieder
9. November 2013
Essen a`la carte sehr gut, Ambiente sehr ansprechend, auch durch den Umbau bedingt, Service ist verbesserungswürdig, Preis Leistungsverhältnis ist ok, empfehlenswert
gutes Essen in mittelmässigem Ambiente, aber empfehlenswert
9. November 2013
zwar riesige Portionen aber die Qualität der Speisen ist verbesserungswürdig, was hilft es wenn der Teller übervoll ist aber nicht schmeckt, Ambiente kalt, würde ich nur "Schnorrern" empfehlen

lieber "activechef1" die BETTLERKLAUSE besteht seit mehr als 14 jahren ,und ich verbitte es mir MEINE gäste als SCHNORRER zu bezeichnen!! diese meine gäste erhalten nin seit über einem jahrzehnt ca.6 arbeitsplätze!!! und was isdt ihre leistung für die gesellschaft?? nun es muss unser konzept nich jedem zusagen, aber der erfolg gibt uns recht! ich möchte nur diesen FEIGEN anonymen sogenannten kritikern, hiermit bekanntgeben, dass ich der BETTLERWIRT 5 tage die woche 15 stunden pro tag für beschwerden persönlich im lokal anwesend bin!!!! also ihr ANONYMEN kritiker, ich bin immer persönlich für euch da!!

10. Nov 2013, 02:29·Gefällt mir6
9. November 2013
sehr gutes Essen in wunderschönem Ambiente, gut besucht, Reservierung empfehlenswert, komme gerne wieder
empfehlenswerte Küche, Ambiente etwas kalt, komme wieder
9. November 2013
schlechtes Steak (sauer), vielleicht war es auch ein Einzelfall, Service hat sich zwar entschuldigt, wenige Besucher,würde ich nicht meinem Freund empfehlen
9. November 2013
ausgezeichnetes Essen in einem schönem Ambiente zu moderaten Preisen, einfach eine Empfehlung wert, weiter so.
8. November 2012
Waren schon mehrmals beim Hambrusch zum Essen, zu verschiedenen Anlässen. Jedesmal eine tolle Erfahrung. Gekocht mit sehr viel liebe zum Detail vom Chef, delikat serviert von einem sehr freundliche... MehrWaren schon mehrmals beim Hambrusch zum Essen, zu verschiedenen Anlässen. Jedesmal eine tolle Erfahrung. Gekocht mit sehr viel liebe zum Detail vom Chef, delikat serviert von einem sehr freundlichen und umsichtigen Fachpersonal und das alles zu einem gehobenen aber fairen Preisniveau.
Der Hambrusch ist immer eine Empfehlung wert.

LG
Ing. Josef & Martha Sutter, 9102 Mittertrixen

activechef1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

activechef1 hat noch keine Guides erstellt.