RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Strike Center - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. November 2013
Pressesprecher
89
34
19
-Speisen
3Ambiente
3Service
20 Fotos1 Check-In
Gelistet in: Lauterach's Top 10

So zwei- bis dreimal pro Jahr bin ich wohl im Strike, aber ich habe dort noch nie etwas gegessen. Mittlerweile habe ich die Hoffnung auch aufgegeben, weil ich ja immer zum Bowlen dorthin gehe und mir nicht in den Sinn kommt, während dessen, danach oder davor Speisen zu konsumieren. Also bewerten wir einfach den Rest!

Im Dezember 2006 wurde das Strike im 1. Stock des "EDRO-Centers" am Südrand Lauterachs, in dem sich auch eine Disco und ein Kino befinden, nicht ganz friktionsfrei eröffnet (Link). Es ist barrierefrei und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Geschäftsführer ist Mario Wilfinger, Sproß einer Gastro-Dynastie mit 15 Betrieben und 150 MitarbeiterInnen in Vorarlberg und der Ost-Schweiz. Kern des Etablissements sind 14 weltmeisterschaftstaugliche und (ein wenig zu) gut geölte Bowling-Bahnen, säuberlich geteilt in Raucher (rechts vom Eingang) und Nichtraucher (links). Dazwischen ist der Empfang, dahinter Airhockey, Darts und Billardtische. Montag bis Donnerstag wird um 17 Uhr, am Wochenende schon früher aufgesperrt. Den Bowling-Bahnen vorgelagert gibt es einen Bar bzw. einen Lounge-Bereich. Alles ist recht gediegen mit Holz und Leder ausgestattet. Hie und da zeigen sich schon leichte Verschleißerscheinungen.

Am Emfpang muss man die Namen der SpielerInnen bekannt geben, die dann eingetippt werden und auf den Bildschirmen erscheinen. An diesem Abend ist Halloween und das optische Highlight spielt auf der Nebenbahn und nennt sich programmatisch "Muerta"!

Zwei freundliche und flinke Kellner kümmern sich um das Service. Getränkebestellung und -lieferung klappen reibungslos. Interessanter Weise schmeckt mein Cola Light aus der Originalflasche nach Wasser, wird aber anstandslos ausgetauscht. Die Karte bietet vor allem Burger und Pizza. Wie gesagt: getestet haben wir nicht, aber mein fast schon professionell bowlender Neffe hat mir zugesichert, dass die Speisen für eine Bowlingbahn durchaus akzeptable Qualität aufweisen!

Zum Spielverlauf selbst: die Zuckerpuppe hat dem Nachwuchs und mir angedroht, gut drauf zu sein und diese Ankündigung auch wahr gemacht. Gegen vier Strikes und drei Spares war kein Kraut gewachsen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir3Lesenswert2

Kommentare (1)

am 2. November 2013 um 16:25

Jetzt hast du mich auf den Geschmack gebracht. Nicht kulinarisch. Sondern wieder einmal Bowling spielen zu gehen. Danke.

Gefällt mir1
Experte
388
56
Strike Center
Scheibenstraße 25
6923 Lauterach
Vorarlberg
Speisen
Ambiente
Service
--
30
30
1 Bewertung
Strike Center - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK