RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

India Gate - Bewertung

am 30. Oktober 2013
JosefS2
3
1
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Waren gestern zu zweit mit einem Groupon-Gutschein im Indian Gate. Freundliche Bedienung, keinerlei Wartezeiten bei Speisen und Getränken, auf den Nebentischen 1 japanisches Ehepaar, 2 Geschäftspartner alle waren zufrieden.

Zu Essen selbst wir haben gut gespeist, die Portionen waren üppig, Reis war fast zuviel zum zusammen essen. Das Lassi (salzig und Erdbeere) hat uns ebenfalls geschmeckt.

Die Getränkepreise waren auch in Ordnung.

Wer ein 1.Bezirk-Schicki-Micki-High-End-Restaurant sucht wird es dort nicht finden, aber ordentliche indische Küche auf jeden Fall.

Wir werden wieder dorthin gehen. die Nähe zur U2 Station Schottenring (quasi nur über die Straße) ist ein weiteres Plus!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 10. November 2013 um 01:03

Interessanterweise hatten wir dort eine ganz andere Erfahrung. Und das nur 12 Tage später. Leider war unsere Erfahrung negativ

Gefällt mir
1
1
India Gate
Franz Josefs Kai 49
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
26
18
28
24 Bewertungen
India Gate - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK