RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zur Schießstätte - Bewertung

am 12. Oktober 2013
Primina
1
1
-Speisen
2Ambiente
1Service

war heute mit meinem Hund spazieren, schönes Herbstwetter, wollte für eine Kleinigkeit in der Schießstätte einkehren. Der Garten war maximal 30 % besetzt, 3 Kellner/innen fegten hektisch durch die Gegend, hatten bei Ihren Leerläufen zwischen Küche und Garten absolut keine Zeit Bestellungen aufzunehmen. Nach 10 min wurde mir zugesichert, dass jemand gleich kommt, aber die Leerläufe gingen weiter. Irgendwann durfte ich dann bestellen, habe meine Bestellung auf einen Tee beschränkt, es war mir einfach zu unfreundlich dort. Tisch war auch extrem schmutzig. Ich bedauerte es sehr, dass so ein schönes Platzerl in der schönen Natur nicht zu einem längeren Aufenthalt mich bewegte. Die "Hundebar" lehnte mein Hund auch ab - es war altes abgestandenes gebliches Wasser. Scheinbar waren wir nicht willkommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 13. Oktober 2013 um 15:31

Hautschi hast ja recht, Tee war gut, ist aber nicht unter Kategorie Speisen zu bewerten, habe Bewertung geändert. Bei Tee kann man ja auch nicht soviel falsch machen :-)

Gefällt mir1
1
1
am 12. Oktober 2013 um 23:24

Tee getrunken, Speisen mit gut bewertet - sorry, versteh ich nicht

Gefällt mir1
Experte
107
33
Zur Schießstätte
Maurer Lange Gasse K 345
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
30
34
6 Bewertungen
Zur Schießstätte - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK