Zur Schießstätte - Bewertung

am 12. Oktober 2013
Primina

war heute mit meinem Hund spazieren, schönes Herbstwetter, wollte für eine Kleinigkeit in der Schießstätte einkehren. Der Garten war maximal 30 % besetzt, 3 Kellner/innen fegten hektisch durch die Gegend, hatten bei Ihren Leerläufen zwischen Küche und Garten absolut keine Zeit Bestellungen aufzunehmen. Nach 10 min wurde mir zugesichert, dass jemand gleich kommt, aber die Leerläufe gingen weiter. Irgendwann durfte ich dann bestellen, habe meine Bestellung auf einen Tee beschränkt, es war mir einfach zu unfreundlich dort. Tisch war auch extrem schmutzig. Ich bedauerte es sehr, dass so ein schönes Platzerl in der schönen Natur nicht zu einem längeren Aufenthalt mich bewegte. Die "Hundebar" lehnte mein Hund auch ab - es war altes abgestandenes gebliches Wasser. Scheinbar waren wir nicht willkommen.

am 13. Oktober 2013 um 15:31

Hautschi hast ja recht, Tee war gut, ist aber nicht unter Kategorie Speisen zu bewerten, habe Bewertung geändert. Bei Tee kann man ja auch nicht soviel falsch machen :-)

am 12. Oktober 2013 um 23:24

Tee getrunken, Speisen mit gut bewertet - sorry, versteh ich nicht

Zur Schießstätte
Maurer Lange Gasse K 345