RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Buschenschank Schöll - Bewertung

am 8. Oktober 2013
hitchkoch
7
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Unglaublich warmherzige Begrüßung am Anfang: hier gibt man sich noch die Hand und schaut sich in die Augen, bevor ein Platz gesucht wird, dem entsprechend herzig und aufmerksam der Service.
Ausgezeichnetes Sur-Schnitzel, immer überraschende Leckereien wie einmal frisch zubereitete Kartoffelchips.
Gute Getränke und einen unschlagbaren Nußschnaps, der mit einem Keks serviert wird. Im Sommer ist das DER Geheimtip, wenn man nach dem Badetag vom Krapfenwaldbad einkehren möchte und für dein Winter perfekt für ein kuschliges Beisammensein nach einer Wanderung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 8. Oktober 2013 um 22:58

Ein herziger Service... vielleicht ein liebes Wiener Mädel, das auch noch herzlich ist.
Nein, Spaß beiseite, es ist wirklich erfreulich, wenn es auch noch nette und familiäre Heurigenbetriebe in Grinzing gibt.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Buschenschank Schöll
Cobenzlgasse 108
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
42
42
4 Bewertungen
Buschenschank Schöll - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK