hitchkoch

hitchkoch
Nachricht

Tester seit

Oktober 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Tester-Level 1
7 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
6 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

3 Gefällt mir Stimmen für 3 Beiträge
21 Hilfreich Stimmen für 6 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

7
Lokal-
Bewertungen

43.84.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

643All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
28. Oktober 2013
5Speisen
4Ambiente
5Service

"Ohne Worte",- so fällt eine Kritik natürlich spärlich aus, aber so fühlt man sich, wenn Mongi frägt, ob das Essen "OK" ist.... ....Mongi betreibt zusammen mit seiner Frau eine kleines gemütliches Restaurant, welches unter absolutem Understatement erst dann auffällt, wenn man sich Mühe gibt, die ... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
13 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Sehr geehrte/r MongiA: Offenbar verwechseln Sie mich. Mein Besuch bei Ihnen fand im Oktober 2013 statt - und never ever habe ich das Lycee besucht oder davon gesprochen, es besucht zu haben!

27. Mai 2014, 11:30·Gefällt mir1·Antworten

Es geht ja auch um´s "Weinhendl".

26. Mai 2014, 20:03·Gefällt mir·Antworten

Mit Verlaub: Es steht hier überhaupt nichts davon, daß jemand das Lycée besucht hätte.

26. Mai 2014, 19:16·Gefällt mir2·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
15. Oktober 2013
Fischerbräu
1190 Wien
2Speisen
4Ambiente
5Service

Für eine gemütliche Stammtischrunde, oder für ein Bier unter Freunden,- das Fischerbräu ist eine urige Angelegenheit mit einem wunderschönen Biergarten und holzgetäfelten Innenräumen. Meinen Leberknödel-Suppentest hat diese Lokal allerdings nicht bestanden (zu hart der Knödel, zu salzig die Brühe)... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. Oktober 2013
5Speisen
3Ambiente
5Service

Melich ist es wohl zu verdanken dass in dieser Ecke einige mehr über Wodka verstehen, als sie jemals geahnt hätten. Seine Person ist eine Instanz in gutem Service, einer absolut aufmerksamen Musikzusammenstellung, je nach Stimmung, und er ist ein Zauberer der Kulinarischen. Das Ambiente ist sehr p... Mehr

Gefällt mirKommentieren

@ Hitchkoch: Wenn man so dein Berichte liest könnte man glauben du bist dem Hochprozentigen nicht ganz abgeneigt ;-)

9. Okt 2013, 20:09·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
8. Oktober 2013
3Speisen
3Ambiente
5Service

Wie sich der Kellner nach zwei Wochen gemerkt hatte, dass ich nun das Kalbsschnitzel essen werde, war sehr aufmerksam und bemerkenswert war die Qualität vom Schnitzel selbst. Die Speisekarte ist zünftig, wie in einem Beisel und in ehrlichen Portionen serviert. Auch für den Vegetarier gibt es Speisen... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. Oktober 2013
4Speisen
4Ambiente
4Service

Unglaublich warmherzige Begrüßung am Anfang: hier gibt man sich noch die Hand und schaut sich in die Augen, bevor ein Platz gesucht wird, dem entsprechend herzig und aufmerksam der Service. Ausgezeichnetes Sur-Schnitzel, immer überraschende Leckereien wie einmal frisch zubereitete Kartoffelchips. ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Ein herziger Service... vielleicht ein liebes Wiener Mädel, das auch noch herzlich ist. Nein, Spaß beiseite, es ist wirklich erfreulich, wenn es auch noch nette und familiäre Heurigenbetriebe in Grinzing gibt.

8. Okt 2013, 22:58·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
8. Oktober 2013
SLUbar
1190 Wien
5Speisen
5Ambiente
5Service

Kuscheliges, violettes (die Einrichtung), Ambiente, in dem der Barbesitzer sein Wahlgetränk, den Gin, in seiner vielfältigen und überraschenden Welt vorstellt. Immer wieder ein erfolgreiches Erlebnis, wobei die Auswahl und die Qualität der Ginsorten, sowie der Service von Nick einmalig sind in Wien.... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Ich kenn beide Wirte, deshalb trau ich mich das mal schreiben: Einmalig wegen der Ginsorten zweifel ich mal an. Da gibts auch noch das Torberg in der Strozzigasse. Zugegeben, die Bude vom Slu ist stylisher. Und möge er gutes Geschäft damit machen. Aber einzigartig ists nicht. ;)

5. Jän 2016, 15:52·Gefällt mir·Antworten

7 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

hitchkoch hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

hitchkoch hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

6 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von hitchkoch vor.

0 Events (kommende)

hitchkoch hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

hitchkoch hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK