Damoa - Bewertung

am 21. Oktober 2009
aaliyah1344

Schickes lokal, aber wenn sie hingehen dann bitte nehmen sie sich viel zeit , den ich hatte das glück ein stunde auf mein essen zu warten, die hatten auf meine speise total vergessen, sowas geht schon gar nicht, ich war geschockt sowas habe ich noch nie erlebt.
und es kann auch vorkommen das es speisen die auf der karte stehen nicht mehr serviert werden weil sie aus sind lol
ich bin total enttäuscht

Unregistered am 16. März 2012 um 10:54

Laut der KArte sind die eigentlich auch recht teuer! Ein Pad Thai um € 10(!!!) ist wirklich zuviel.

am 23. Oktober 2009 um 09:49

Gut und schön aber die Kenllerin von Damoa hat meine Bestellung entgegen genommen und dann kommt sie nach 15 min und teil mir mit das es diese Speise nicht mehr gibt und dann nach diesen 15 min habe ich noch ne stunde gewartet auf einer harmlose speise. Hätte sie mir von anfang an mitgeteilt das es die Speise nicht mehr gibt wäre das kein problem und ich denke es gehört sich so.

Damoa
Landstrasser Hauptstraße 2