RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Damoa - Bewertung

am 21. Oktober 2009
aaliyah1344
3
1
1
4Speisen
4Ambiente
2Service

Schickes lokal, aber wenn sie hingehen dann bitte nehmen sie sich viel zeit , den ich hatte das glück ein stunde auf mein essen zu warten, die hatten auf meine speise total vergessen, sowas geht schon gar nicht, ich war geschockt sowas habe ich noch nie erlebt.
und es kann auch vorkommen das es speisen die auf der karte stehen nicht mehr serviert werden weil sie aus sind lol
ich bin total enttäuscht

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 16. März 2012 um 10:54

Laut der KArte sind die eigentlich auch recht teuer! Ein Pad Thai um € 10(!!!) ist wirklich zuviel.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 23. Oktober 2009 um 09:49

Gut und schön aber die Kenllerin von Damoa hat meine Bestellung entgegen genommen und dann kommt sie nach 15 min und teil mir mit das es diese Speise nicht mehr gibt und dann nach diesen 15 min habe ich noch ne stunde gewartet auf einer harmlose speise. Hätte sie mir von anfang an mitgeteilt das es die Speise nicht mehr gibt wäre das kein problem und ich denke es gehört sich so.

Gefällt mir
3
1
Damoa
Landstrasser Hauptstraße 2
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
30
28
6 Bewertungen
Damoa - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK