RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Knödl-Alm - Bewertung

am 12. September 2013
GutscheinTesterLady
9
1
2
5Speisen
5Ambiente
5Service
6 Check-Ins

Ich bin ein Riesenfan der Knödel-Alm! Ich kann es nur jedem empfehlen. :-)
Zu den vielen verschiedenen süssen oder pikanten Knödel gibt es auch wechselnd noch eine Suppe und auch andere Spezialitäten.
Weiter wird mit uriger, steirischer "Hitt'n Musi' " auch für das Ambiente gesorgt.
Ich glaube, Sonntags gibt es zusätzlich ein "Ofenrohr Brad'l".
Die Kellner sind immer nett und freundlich, die beiden Chef-Leute habe ich auch noch NIE anders erlebt.
Es ist immer wieder ein kulinarisches Verwöhnprogramm für meinen Gaumen wenn ich dort esse.
Besonders empfehle ich die Käse-Gemüse Knödel und natürlich das Sauerkraut! :-)
Preislich gibt es natürlich 'billigeres', jedoch hat Qualität seinen Preis. Meiner Meinung nach absolut erschwinglich!

Ich bin immer wieder gerne auf der Knödel-Alm und kann es jedem empfehlen!!

Beide Daumen hoch! Nur weiter so!
DANKE für die leckeren Knödel! :-D

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 12. September 2013 um 13:44

Reservieren sollte man unbedingt! ;-)

Gefällt mir
9
1
Knödl-Alm
Knoppen 3
8984 Pichl-Kainisch
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
38
34
29
4 Bewertungen
Knödl-Alm - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK