RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Restaurant Steiner "Zur Stadt Wien" - Bewertung

am 8. September 2013
Marcos199
1
1
1Speisen
3Ambiente
2Service

Heute 08.09.13
Beim Zwiebelrostbraten war das Fleisch nicht zu essen,beim Kalbsbraten das gleiche,so schlecht hatte ich bei "lukas" noch nie gegessen,werde das Lokal in Zukunft meiden,ja nochwas,die Kellnerin war nett,aber überfordert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 19. September 2013 um 13:35

Hallo
Bin schon jahrzente beim lukas essen gewesen,
Das fleisch war zäh und lauter flaxen drinnen,also ich kritisiere selten,aber das war zu viel,einfach geschrieben.die qualität vom fleisch hat nicht gepasst,schade,dass solches aus einer küche rauskommt..muss dazu schreiben.hat früher immer gepasst,nehme an es,war mal ein ausrutscher..

Gefällt mir
1
1
nimmersatt am 19. September 2013 um 08:47

Liebe(r) Marcos, Kritik schön und gut nur ein bisserl genauer wäre schon gut gewesen. Warum war das Fleisch nicht zu essen? Hart, nicht durch, sauer, nicht gewürzt u.s.w
Teste demnächst selber, da ich früher sehr oft beim "Lukas" war und werde gerne berichten.

Gefällt mir1
nimmersatt
Kein Tester
Restaurant Steiner "Zur Stadt Wien"
Brodschildstraße 39
2000 Stockerau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
31
30
36
2 Bewertungen
Restaurant Steiner "Zur Stadt Wien" - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK