RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Nirvana - Bewertung

am 4. September 2013
tozzer1
1
1
0Speisen
2Ambiente
0Service

Die Suppe war zu wenig gewürzt. Die Hauptspeise - trotz Angabe, dass es weniger scharf sein soll - zu scharf zum essen. Ich war schon in einigen asiatischen Restaurants, und habe auch vielfach das schärfste Essen schon gegessen und vertragen, aber hier war ich beim ersten Besuch vorsichtig. Es gab kein Entgegenkommen wie Preisreduktion oder Ersatzgericht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 4. September 2013 um 10:54

Und deswegen die 0 (= ungenießbar) für die Speisen und für das Service? Na dich hätte ich auch gern als Gast ....

Gefällt mir1
Experte
107
33
Nirvana
Rotenturmstraße 16
1010 Wien
Passage
Speisen
Ambiente
Service
35
33
36
19 Bewertungen
Nirvana - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK