RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Trattoria Ventuno - Bewertung

am 11. Oktober 2009
sigurd77
3
0
1
3Speisen
3Ambiente
4Service

Bei den Spaghetti fehlte das Salz, bei der Pizza war der Tomatenbelag zu flüssig und was ich am schlimmsten fand, dass es keine halbe Weizen gab, sondern nur Seiterl. Für einen Weissbiertrinker unvorstellbar.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

hema am 27. November 2011 um 10:08

Hallo Walt, ob wer lieber Seiterl trinkt oder größere Gefäße bevorzugt, solltest schon denjenigem überlassen!
Also ich trink eigentlich nur Seiterl und werde es auch so beibehalten ;-)
Ansonsten haben sie im Ventuno viele Spitzenweine, dass mir auch das Bier überhaupt nicht abgehen würde, wenn sie gar keines hätten.
Zu den Speisen, die alle durch die Bank sehr gut sind und auch toll hergerichtet sind passt sowieso besser ein guter Wein!
Warte eigentlich darauf, dass das Ventuno seine erste Haube bekommt.

Gefällt mir1
hema
Kein Tester
Trattoria Ventuno
Neubauerstraße 26
4050 TRAUN
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
39
40
39
8 Bewertungen
Trattoria Ventuno - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK