RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Edison Cafe - Bewertung

am 27. August 2013
dama
1
1
0Speisen
3Ambiente
1Service

Das Lokal sieht von außen wirklich nett aus. Tolle Einrichtung. Innen hat man das Gesfühl in einer Raucherkammer zu sitzen. War letztens das zweite Mal im Edison in der Hoffnung beim zweiten Mal einen besseren Eindruck zu bekommen, aber leider vergebens
- Speisen waren kalt und ohne jeden Geschmack. Preis-Leistung stimmt in keiner Art und Weise überein. Vorallem der Cousocus war eine Frechheit - hat nach Restlverwertung gewirkt.
- Dem Kellner war das schlichtweg egal. Hat sich nicht entschuldigt oder uns was anderes angeboten.
- Das Service ist langsam und ohne jegliche Emotion.

Schade!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

odaahned am 12. November 2013 um 13:24

Kann dir leider nur zustimmen. Auch nach meinem Besuch habe ich das Gefühl, dem Personal (bei den doch wuchtigen Preisen) egal zu sein. Auf Getränke haben wir eine halbe Stunde gewartet, abgetan wurde dies mit den Worten: beschweren Sie sich beim Chef.

Gefällt mir
odaahned
Kein Tester
ein Nachbar am 27. August 2013 um 16:47

Kann dem nicht zustimmen, bin schon mehrfach dort gewesen, war immer recht zufrieden und auch am Service gabs (fast) nichts auszusetzen.

Gefällt mir
ein Nachbar
Kein Tester
Edison Cafe
Alserstraße 9
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
38
28
22 Bewertungen
Edison Cafe - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK