Edison Cafe - Bewertung

am 27. August 2013
dama

Das Lokal sieht von außen wirklich nett aus. Tolle Einrichtung. Innen hat man das Gesfühl in einer Raucherkammer zu sitzen. War letztens das zweite Mal im Edison in der Hoffnung beim zweiten Mal einen besseren Eindruck zu bekommen, aber leider vergebens
- Speisen waren kalt und ohne jeden Geschmack. Preis-Leistung stimmt in keiner Art und Weise überein. Vorallem der Cousocus war eine Frechheit - hat nach Restlverwertung gewirkt.
- Dem Kellner war das schlichtweg egal. Hat sich nicht entschuldigt oder uns was anderes angeboten.
- Das Service ist langsam und ohne jegliche Emotion.

Schade!

odaahned am 12. November 2013 um 13:24

Kann dir leider nur zustimmen. Auch nach meinem Besuch habe ich das Gefühl, dem Personal (bei den doch wuchtigen Preisen) egal zu sein. Auf Getränke haben wir eine halbe Stunde gewartet, abgetan wurde dies mit den Worten: beschweren Sie sich beim Chef.

odaahned
ein Nachbar am 27. August 2013 um 16:47

Kann dem nicht zustimmen, bin schon mehrfach dort gewesen, war immer recht zufrieden und auch am Service gabs (fast) nichts auszusetzen.

ein Nachbar
Edison Cafe