RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Museum - Bewertung

am 27. August 2013
Philli
1
1
4Speisen
4Ambiente
0Service

Ich bin in das Lokal mit zwei Philippinischen Bauern eingekehrt, die vom Ambiente und von den Mehlspeisen sehr beeindruckt waren. Eigentlich wollten wir nur einen Kuchen essen, die Bedienung hat uns jedoch dazu gebracht auch etwas zum Trinken zu bestellen. So bestellten sie einen Apfelsaft und einen Orangensaft bestellt. Apfelsaft kostete ihnen 4,50€ und der Orangensaft ebenfalls 4,50€. Das Unverschämte an der Sache war, dass es von beiden Getränken auch eine günstigere "Version" gegeben hätte, die Bediehnung jedoch ohne nachzufragen das teuerste brachte (Apfelsaft und 1/4 Mineralwasser dazu und statt normalen Orangensaft den frischgepressten). Auf diese Weise hat das Café Museum ein paar Euro mehr an uns verdient (und diese paar Euro waren für meine Philippinischen Freunden eine finanzielle Herausforderung und Enttäuschung), und mich definitiv als Klient definitiv verloren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 27. August 2013 um 13:48

Ja du hast recht, das hätte ich am liebsten auch getan. Nachdem ich die beiden für ein paar Tage beherbergt hatte und bei jedem Restaurantbesuch bezahlte, wollten sie sich auf diese Weise bei mir bedanken. Ich hätte sie blamiert, hätte ich sie das nicht zahlen lassen.

Gefällt mir1
1
1
Cafe Museum
Operngasse 7
1010 Wien
Karlsplatz
Speisen
Ambiente
Service
39
44
40
12 Bewertungen
Cafe Museum - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK