Pusswald - Bewertung

am 26. August 2013
ChrisK

Durch ein technisches Versagen war bei unserer Anreise unsere Buchung leider nicht vorhanden und das Hotel voll. Herr Pusswald hat nicht lange gezögert und sofort zum Hörer gegriffen und uns in Steinwurfweite ein ebenfalls wunderschönes Wellnesshotel organisert. Wir wurden vom Chef persönlich zum Abendessen abgeholt und danach wieder heimkutschiert.
Den Abend selbst kann man nur als absolut gelungen bezeichnen. Menü, Weine, Service und Ambiente waren kurz gesagt perfekt. Sieben Gänge, einer besser wie der andere, äusserst freundliches und kompetentes Personal und die Trüffelgnocchi ;)
Zum Schluß forderten wir den Kellner noch ein wenig heraus, da wir nur sehr grob unsere Verdauungsschnapserlwünsche spezifizierten, bekamen jedoch beide den jeweils perfekten Digestif serviert.
Hut ab, wir kommen wieder, und ja, das ist eine Drohung :)

Vielen Dank an Chef und Mannschaft und liebe Grüße aus Wien!

Unregistered am 25. November 2013 um 16:31

Vielen Dank für die nette Kritik. Schade dass es mit dem Zimmer bei uns nicht geklappt hat. Das nächste mal auf jeden Fall ein Upgrade für Sie. Liebe Grüße das Pusswald Team

Pusswald
Grazer Straße 18