RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe-Restaurant Hummel - Bewertung

am 17. August 2013
profwinston
1
1
3Speisen
5Ambiente
5Service

Ich war nach längerer Zeit wieder einmal im Hummel. Meistens war das Essen wirklich gut. Zuletzt war mein Lieblingsgericht - Sulmtaler Backhendl - aber fast nicht zu essen. Das Fleisch war gummiartig und zäh und auch die gebackene Hendlleber die normalerweise immer dabei ist, haben sie sich gespart. Sonst passt (bis auf die gehobenen Preise) aber alles. Ich hoffe, das war ein einmaliger Ausrutscher!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Gast123 am 17. August 2013 um 13:41

Ich bin oft im Hummel meistens zum Frühstück aber manchmal auch zum Abendessen, leider ist es sehr unterschiedlich, an manchen Tagen sehr sehr gut und dann eher mittelmäßig. Ich nehme an es hat mit dem Küchenpersonal zu tun, wer eben gerade Dienst hat, es ist sehr schade dass man keine gleichbleibende Küchenleistung zusammen bringt! Die Atmosphäre und das service ist nämlich Top !

Gefällt mir
Gast123
Kein Tester
Cafe-Restaurant Hummel
Josefstädter Straße 66
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
38
37
12 Bewertungen
Cafe-Restaurant Hummel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK