ZEN - Bewertung

am 9. August 2013

Warnung vor "Geschenken"!
Das Lokal wirbt mit asiatischer Kultur. Was darunter zu verstehen ist, wurde uns (2 Erwachsene und 2 Kinder) eindrücklich vorgeführt. Wir bestellten 4 Hauptspeisen. Die Kellnerin kam kurz darauf mit einem Vorspeisenteller, den sie mit den Worten "Gruß aus der Küche, geht auf's Haus" auf den Tisch stellte. Natürlich schlugen unsere Kinderlein mit Begeisterung sofort zu. Beim Bezahlen war dann vom Gruß aus der Küche nichts mehr zu merken. Der nicht bestellte Vorspeisenteller wurde uns beinahrt verrechnet. Es geht mir nicht um die 8,80 €. Ich finde diese Vorgehensweise einfach schäbig und eine Frechheit und ich kann nur alle vor dem Lokal warnen.

am 14. August 2013 um 15:35

Habt ihr vielleicht die Vorspeisen nochmals nachbestellt?
Wir waren auch schon im Zen, haben ebenso unaufgefordert den Gruß der Küche erhalten und dieser wurde natürlich nicht verrechnet.
Hast du im Lokal urgiert, vielleicht lag einfach ein Verrechnungsfehler vor?
Wenns denn wirklich so war, ist es nicht nur eine Frechheit sondern schlicht und ergreifend eine kriminelle Handlung.

Schroller am 9. August 2013 um 12:42

Mitbewerber ist gut - nein, ich bin nicht im Gastgewerbe tätig und wenn Sie mir nicht glauben, kann ich Ihnen gerne eine Kopie der Rechnung schicken! Und wenn ich diese Seite mit den vielen negativen Kommentaren vorher gelesen hätte, wären wir nie dort hingegangen....
MfG

Stammgast am 9. August 2013 um 12:36

Bei mir hat sich die Überzeugung eingeschlichen, dass hier neidische Mitbewerber posten. All das was hier geschrieben wird stimmt in keinster Weise. Bin oft im Lokal und habe noch nie etwas von diesen Behauptungen erlebt. Glaubt ausserdem sowieso keiner, denn Gäste gibt es immer genug

Stammgast
ZEN