RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Akropolis - Bewertung

am 22. Juli 2013
Gast1801
1
1
3Speisen
1Ambiente
1Service

Wir waren gestern auch seit langer Zeit dort und ich mußte mich sehr über einen Kellner ärgern. Hatte einen kalten Vorspeisenteller bestellt und 2x ausdrücklich gesagt "vegetarisch bitte". Letztendlich bekam ich DENSELBEN Fischteller, wie er sonst auch angeboten wird und wie meine beiden Freunde (die den auch bestellt hatten). Als ich den Kellner darauf hinwies, daß Fischeier NICHT vegetarisch sind wurde er äußerst ungehalten und fast schon aggressiv...
Essen nicht top, aber ok.
So gewinnt man keine Stammkunden, aber vielleicht haben das manche nicht nötig.....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 22. Juli 2013 um 11:45

wo steht, daß das Ambiente in Zusammenhang mit dem Kellner steht??
UNABHÄNGIG davon ist das Ambiente für mich nicht ok. Ist MIR!!! zu finster, alt und abgenützt.
ob du das glaubhaft findest oder nicht, ist mir ziemlich egal :-)

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
am 22. Juli 2013 um 11:11

Und wegen dem unfreundlichen Kellner, ist das Ambiente auch gleich unter aller Sau?
Bewertung für mich leider nicht glaubhaft.

Gefällt mir1
Experte
107
33
Akropolis
Prager Straße 14
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
32
27
19 Bewertungen
Akropolis - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK