Gasthaus Lindwurm - Bewertung

am 10. Juli 2013
MrVodoo

So - neu im 13. Bezirk - daher ein erster Spaziergang im Sommer und beim Lindwurm vorbei. Der Name ist vielen ein Begriff - also rein und auf der Terrasse am Nachmittag Platz genommen. Ein richtiges altes Wiener Ausflugswirtshaus (Alte Tische, ein bissl schief, Schotterboden, Schirmständer und Tageskarte auf der Tafel), mit netten KellnerInnen - man wird auch gleich gedutzt. Aschenbecher vom Vorgänger noch schmutzig - wird auch nicht gewechselt während unseres Aufenthalts. Lage - ausgezeichnet! Gleich eine große Wiese und Kinderspielplatz vor der Türe. WCs - auch für Ausflügler zu benützen - eher unterste Qualitätsstufe. Getränke und Speisen eher teuer für die Qualität. Topfenstrudel okay. Apfelsaft mit warmen Leitungswasser - schwierig... Leichter: eine Flasche stilles Mineralwasser, ein Viertel Apfelsaft in einem großen Glass und ein Milchkännchen heißes Wasser.
Alles in allem Okay, aber keine zu großen Erwartung bei der Qualität bitte.

am 15. Juli 2013 um 16:14

Hallo Fay, hier die Strudelinfo:
der warme Topfenstrudel war 08/15, Portionsgröße gut, Vanillesauce aus dem Packerl - ohne Haut, Geschmacklich okay. (wenig bis keine Rosinen). :-)

am 11. Juli 2013 um 11:51

Aber bewertet hast du ihn ja mit einer \"3\", also könntest du vielleicht doch drüber was verraten? :)

am 10. Juli 2013 um 18:55

Sorry - ausser Topfenstrudel nichts gegessen.

am 10. Juli 2013 um 18:39

Wenns jetzt noch Info zum Essen gäbe, wärs für mich auch hilfreich.

Gasthaus Lindwurm
Ghelengasse 44