RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Akropolis - Bewertung

am 10. Juni 2013
hungerbaer
5
1
1
2Speisen
2Ambiente
3Service

Keine Ahnung weshalb dieses Lokal immer voll ist ... das Essen war schlecht und dafür viel zu teuer. Habe gegrillte Calamari bestellt und scheinbar fertig panierte Calamari am Spieß, gewürzt mit Geschmacksverstärkern und als Beilage aufgeweichte Kartoffeln bekommen.
Das Service scheint auf Massenabfertigung ausgerichtet zu sein.
Nur an unempfindliche Mägen zu empfehlen die von griechischem Essen keine Ahnun haben!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 15. Februar 2015 um 19:31

habe mir alle bewertungen durchgelesen und so wie es aussieht hatten sie bemerkenswert viel glück mit dem personal .
das lokal war spitze betonung liegt auf war

Gefällt mir
1
1
bella am 4. Juli 2013 um 15:21

Ich kann diese Eintragung nicht verstehen und nicht gut heißen!!!
Ich bin bereits 10 Jahren Stammkundin und bin immer zuvorkommend
behandelt worden und das Essen war auch immer hervorragend.
Ich hatte nie den Eindruck, dass Geschmacksverstärker benutzt wurden, abgesehen davon
das mir dies aufgefallen wäre, da ich auf diese sehr empfindlich reagiere.
Also wie gesagt, ich bin froh das es diese schöne Lokal gibt.

Gefällt mir
bella
Kein Tester
Akropolis
Prager Straße 14
1210 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
32
27
19 Bewertungen
Akropolis - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK