Mödlinger-Kobenzl - Bewertung

am 26. Mai 2013
Fischbaer

Ob das Essen im Mödlinger Kobenzl gut ist, konnten wir leider nicht feststellen. Denn auch nach 12 Minuten geduldigen Wartens hat sich niemand um uns gekümmert, wir haben dieses Lokal mit "flauem Magen" wieder verlassen.

Daß die Bedienung unter jeder Kritik ist, konnten wir aber feststellen.

Danke, aber die schöne Aussicht allein veranlaßt uns nicht wieder, hier vorbeizuschauen. Man möchte in einem Restaurant in erster Linie etwas zu essen bekommen!

Hund am 4. Oktober 2013 um 10:04

Wenn Sie solange warten ist sicher nicht angenehm, aber man könnte sich ja bemerkbar machen zb dem Kellner ein Zeichen geben.
Unsere Erfahrungen sind nur positiv, egal ob es um die Bedienung oder um die Speisen geht!

Hund
am 28. August 2013 um 22:48

Was gibts bei dieser Schilderung nicht zu verstehen? Wenn man Sie in einem Lokal über 10 Minuten auf eine Bedienung warten läßt, könnten Sie bestimmt auch verstehen, daß man als Gast zwar "angefressen", aber leider nicht satt geworden ist!

Vielleicht hatten die KellnerInnen nur einen schlechten Tag, aber das wollen wir so schnell nicht wieder ausprobieren!

Ernesto2 am 17. August 2013 um 09:04

Kann die obige Kritik überhaupt nicht verstehen, die Bedienung ist schnell und freundlich, da wir besonders im Sommer oft in den Föhrenbergen mit unseren Hund wandern und dann am Mödlinger Kobenzl einkehren, kann ich diese Kritik nicht verstehen!

Ernesto2
Mödlinger-Kobenzl