Gasthof Kirchenwirt - Bewertung

am 24. Mai 2013
Schierl

Ein Wirt mit Herz für Biker !!!
Der Wintereinbruch hat uns Biker am Pfingstwochenende sehr zugesetzt! So auch mir, ich war am erfrieren und so hielten wir beim nächst besten Gasthof. Wir haben hervorragend gegessen und wurden trotz unseres "Outfits" äußerst freundlich bedient. Als der Wirt sah, wie durchgefroren ich war, hat er mir ohne zu zögern eine Jacke geliehen.
Nochmals ein herzliches DANKE !!!

am 24. Mai 2013 um 11:23

Hallo nokomo ...
... wenn ich schreibe, dass wir hervorragend gegessen haben und äußerst freundlich bedient wurden, dann ist das sehr aussagekräftig. Da du die einzelnen Speisen bewertet haben möchtest, kann ich dir nur empfehlen, fahr selbst dorthin und lass dich vom Ambiente, der exzellenten Küche, dem Service und wie gesagt der Herzlichkeit überraschen.
Wir haben Käsespätzle/Salat und ein Brathuhn/ Beilage und Salat zu einem wirklich günstigen Preis konsumiert. (zusammen €19,40)
LG

am 24. Mai 2013 um 10:30

Schierl: das ist lobenswert, ich kenn den Wirt Sepp Schwetz ja auch schon lange. FEin wäre, wenn du ein wenig über das Essen erzählt hättest, denn davon versteht man im Hause Schwetz ja auch so einiges. Hm?

Gasthof Kirchenwirt
Nr. 31