Cafe Jelinek - Bewertung

am 23. Mai 2013
dumend

Das Cafe Jelinek wird wohl nicht jedem/r gefallen, da es ein sehr spezielles Interieur hat, die Couchen und Sessel sind schon in die Jahre gekommen, die Böden, Wände und die übrige Ausstattung ebenso. Das Flair des Cafes lebt aber genau von diesem alten teils heruntergekommenen Stil. Stil hat das Cafe auf alle Fälle, alte Zeitungsständer dienen noch zum Lesen der Tageszeitungen in Großformat. Es gibt einen seperaten Raucherteil und Nichtraucherteil. Frühstücken im Jelinek kann ich sehr empfehlen zum Beispiel das Paradeiserbrot oder Brot mit Speck und Kren sind fabelhaft. Göttlich ist auch die Mohntorte mit Zuckerglasur njammmmm....Die Preise sind moderat und das Personal sehr sehr nett und professionell, sie bedienen rasch, sind entgegenkommend und charmant. Das Jelinek ist ein klassisches Wiener Cafe wie man es sich vorstellt, ich könnte mir dieses Cafe sogar als Filmkulisse vorstellen, falls es das nicht schon war, wirklich tolles Cafe mit super Ambiente und guter Lage im 6. Bezirk.

Unregistered am 23. Mai 2013 um 17:15

ich liebe es auch gerade weil es so ist wie es ist

Cafe Jelinek
Otto-Bauer-Gasse 5