Vier Jahreszeiten im Hotel Intercontinental - Bewertung

am 19. Mai 2013
Mayerling

Waren heute, 19.5.2013 beim Brunch. Die Tische waren nett gedeckt, aber beim Buffet gab es einige Mängel: z.B. gab es zum Lachs weder Dillsenf noch Oberskren, auch sonst keine Saucen. Das Vorspeisenbuffet bestand fast ausschließlich aus Fischgerichten, kein Schinken oder Sonstiges. Einige Speisen waren bereits nach ca. 1 Stunde aus und wurden auch nicht mehr nachgebracht, laut Auskunft des Servicepersonals. Was essen Gäste die etwas später kommen, Brunch dauert ja bis 15.00 Uhr, haben diese nur mehr ein sehr eingeschränktes Speiseangebot??? Das süße Dessert war sehr gut, aber nicht sehr vielfältig. Käse gab es überhaupt keinen! Das Gebäck wurde erst nach Urgenz aufgefüllt!
Vielleicht sollte statt Champagner nur Sekt ausgeschenkt werden, dafür sollte bei den Speisen nicht so gespart werden.
Eigentlich Schade, der Preis ist nicht wirklich billig. Wir gehen hier sicher nicht mehr zum Brunch!!!

am 16. Dezember 2013 um 15:42

Sehr geehrter Herr Lange,

vielleicht sollten Sie einmal Ihre HP überarbeiten, dort ist nämlich mehrmals die Rede vom Champagner-Brunch.

Ich werde im Frühjahr Ihren Champagner Lunch mit meiner Familie besuchen und hoffe dann, hier ein besseres Feedback hinterlassen zu können als der User Mayerling :-)

Stephan Lange am 2. Juni 2013 um 14:35

Sehr geehrte/r Frau/Herr Mayerling
Ich möchte mich recht herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken und dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben. Das Feedback unserer Gäste trägt maßgeblich zu einer ständigen Verbesserung unserer Leistungen bei.

Ich freue mich, daß Sie mit dem 1. Eindruck in unserem gemütlichen Restaurant Vier Jahreszeiten zufrieden waren, bedauere aber, daß Sie weniger glücklich mit der Auswahl bzw. dem Angebot waren.

Ich darf Ihnen versichern, Ihre Anmerkung nehme ich sehr ernst, denn natürlich sollten die Speisen auch zu einem späteren Zeitpunkt am Buffet verfügbar sein.

Unser Küchenteam gibt sich Woche für Woche sehr viel Mühe eine gute, kreative und abwechslungsreiche Auswahl am Büffet zu präsentieren, um nicht nur unsere vielen Stammgäste immer wieder auf`s neue zu überraschen. Klassiker wie Oberskren und Dillsenfsauce oder auch Schinken, die wir an dem Tag nicht mit am Buffet angeboten haben, reichen wir natürlich sehr gerne auf Anfrage nach, genauso, wie wir auf andere besondere Wünsche und Unverträglichkeiten versuchen einzugehen. Auch bieten wir jeden Sonntag eine große Auswahl von österreichischen Hart- und Weichkäsesorten an, die wir separat vom Buffet auf einem Käsewagen präsentieren. Ich werde dem nachgehen, wieso der Eindruck enstanden ist, daß wir keinen Käse anbieten bzw. wieso unsere Mitarbeiter nicht darauf hingewiesen haben.

Um Mißverständisse auszuschliessen, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass wir kein Brunch anbieten, sondern ein Mittagsbuffet (Champagner Lunch) inklusive Champagner, Kaffee, Tee und aller alkoholfreie Getränke. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit diesem Angebot für € 64,00 nicht zufrieden waren.

Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung, nicht mehr zum Champagner Lunch zu kommen, nocheinmal überdenken und uns eine 2. Chance geben.

Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Stephan Lange